GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochrunde!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:40 - 27.08.2008

Wenn Ihr fertig seid mit faulenzen ob bei der Arbeit oder unverdient frei die KATZENKLAPPE zum Stammtisch ist offen, Türe wird nämlich frisch [Link zum eingefügten Bild]
Tja Jungs, da heißts Bauch einziehen und alles was lose rumflattert[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:51 - 27.08.2008

Hallo,
na da stelle ich mal ein paar leckere Sachen hier herein:
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Noch ein Käffchen dazu
[Link zum eingefügten Bild]
Wohl bekomms!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:08 - 27.08.2008

Bei mir flattert nichts lose herum, also komme ich problemlos durch die Tür und kann mich gleich an den gedeckten Tisch setzen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:20 - 27.08.2008

Na, das wird ja ein schönes Kaffeekränzchen. Ich warte mal lieber auf die Hardcorer, um mit denen einen abzulitern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:22 - 27.08.2008

Affi weiß was Mädels wünschen
Gotti sag gleich die Bierflaschen und Du passen nicht gleichzeitig durch die Katzenklappe
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:41 - 27.08.2008

Oh Franzi! das ist ja alles sooooo lecker!!!! Vielleicht solltest Du auch den Mittagsdienst übernehmen???
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:43 - 27.08.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Das nenne ich gebührenden Empfang !!

Wie Du merkst, Gili, bin auch ich durch die Klappe gekommen ........... und es ist auch noch alles dran !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:46 - 27.08.2008

Zitat:
Gotti sag gleich die Bierflaschen und Du passen nicht gleichzeitig durch die Katzenklappe
..hast Du ne Ahnung, wo ich überall reinpasse. Mit oder ohne Klappe. Pardon, Katzenklappe.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:58 - 27.08.2008

..bevor wir den Stammtisch einnehmen und das vermaledeite Kuchengeschirr ( endlich )beiseite schieben, hätte ich noch eine Idee, es vorher richtig krachen zu lassen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:03 - 27.08.2008

Das geht ja wirklich ab und wird sicher bei gili und ihrer Nr.1 Erinnerungen wecken
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:03 - 27.08.2008


Ob man so abdreht, wenn man "redbull" trinkt ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mittwochrunde! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochrunde!
 



Version 3.1 | Load: 0.003642 | S: 1_14