GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was koche ich heute?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:59 - 29.08.2006

Jetzt gehe ich in die Küche und koche mir "Tote Oma"(Blutwurst mit Sauerkraut).
Auch wenn manche das nicht mögen, mir schmeckt es sehr gut und wer Lust hat, kann ja was abbekommen!

[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:10 - 29.08.2006

Wenn Du statt der Blutwurst Bregenwurst oder gekochte Mettwurst nehemn würdest, nehme ich gerne einen Teller voll.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:12 - 29.08.2006

Oja, Blutwurst mag ich gern :bounce:
Ach kalt
Sieht zwar aus wie schon einmal verdaut, aber wem störts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:09 - 29.08.2006

Bei mir war es dann etwas mehr Sauerkraut mit ein paar Weintrauben drin und in der Blutwurst war noch eine große Zwiebel - natürlich klein gewürfelt.
Es war allerdings trotzdem etwas zu viel und nun habe ich in den nächsten Wochen erst mal keinen Appetit mehr darauf.

Seiten mit Postings: 1

- Was koche ich heute? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was koche ich heute?
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_14