GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 06:02 - 26.08.2006

Guten Morgen Ihr lieben Mäuseschwänzchen
Es ist Wooochenende [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:55 - 26.08.2006

Guten Morgen Gili Mäuschen bist ja super drauf. Und denn andern wünsche ich auch einen schönen Samstag.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 08:55 - 26.08.2006

Einen schönen Guten Morgen an alle auch von mir !! Regnet zwar mal wieder, aber vielleicht lässt sich ja die Sonne nochmal zwischendurch blicken...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:59 - 26.08.2006

Guten Morgen Mäus und Bärchen
Zitat:
das wetter ist absolut SCHEISSE in soest

Genau wie Du Thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:59 - 26.08.2006

Guten Morgen in die Runde!
Hier in Berlin gab es gestern abend einen Wolkenbruch mit Blitz und Donner vom Feinsten.

gili muss einen Virus ins Forum gesetzt haben, denn ich war heute früh auch um 3 Uhr putzmunter, obwohl ich erst nach Mitternacht ins Bett gegangen bin.
Da war dann wenig mit Schlaf, weil ich ja um 5 Uhr telefonisch die Familie wecken musste.
Die sind jetzt im überfüllten Regionalzug auf dem Weg nach Leipzig zur games convention.

Ich wünsche Euch allen ein

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:02 - 26.08.2006

Wo ist der Kaffee Nubira
Speedy kann doch nicht alles weggeschlürft haben
Zum Glück ist Wochenende Nubira und ruhig hier, kannst Dich dazwischen immer mal aufs Öhrchen legen
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 09:04 - 26.08.2006

Zitat:
Hier in Berlin gab es gestern abend einen Wolkenbruch mit Blitz und Donner vom Feinsten.


Davon hab ich nicht mal ein bischen mitbekommen... Ich hab früh´s um 0.30 Uhr gesehen, dass es geregnet hat.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:06 - 26.08.2006

Im Sommer waren die Pools ra und jetzt die Gummiboote. hahahah
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:08 - 26.08.2006

Jetzt könnte Magneto die erste Damentasche bauen die sich zum Regenponscho verwandelt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:15 - 26.08.2006

bärchen lass Dir ne Biertasche mit Schlauch bauen, brauchst Dich nicht mit Flaschen rumschlagen
Zitat:
du hirnschüssler!

Du kannst kein Hirnschüssler sein Thomas, weil Dir das Hirn fehlt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:16 - 26.08.2006

Zitat:
Ich hab früh´s um 0.30 Uhr gesehen,

Wo treibst Du Dich um die Zeit herum Nicky

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Saaaamstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003762 | S: 1_14