GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› der Mittwoch und sein Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 14:34 - 20.08.2008

...ich schau mal nach den Getränken.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:40 - 20.08.2008

...und nach Duffy.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:58 - 20.08.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Endlich Feierabend !!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:04 - 20.08.2008

..da steht ein Bier für Dich.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:11 - 20.08.2008


Hallo Gotti !

1. Wo steht der Gerstensaft ?
2. Nur eins ?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:12 - 20.08.2008

..so zwischendurch empfehle ich
Le Ann Rimes + Bon Jovi.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:33 - 20.08.2008

Bei mir ist heute sogar der Nachmittagskaffee kalt geworden, aber zum Glück trinke ich auch gerne kalten Kaffee.
Dafür ist jetzt die Küche fertig!
Das Malern ist ja nur ein Teil der Arbeit und geht relativ schnell. Dafür dauert das Ausräumen der Küchenschränke und dann der Schränke selbst jeweils mindestens einen halben Tag.
Jetzt steht alles wieder drin und ist eingeräumt und ich weiß nun wieder, was ich wo finde.
Sogar die neue Lampe hängt, auch wenn das mit einigen Schwierigkeiten verbunden war.
Also wieder ein Punkt zum Abhaken
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:40 - 20.08.2008


Kann ich richtig nachempfinden, Nubira !
Die Knochen tun weh, aber alles ist wieder schön.
Hast Du denn Deinem Palast nun einmal "durchrenoviert" ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:57 - 20.08.2008

Da fehlt noch einiges.
Als nächstes muss erstmal neuer Fußbodenbelag in Korridor und Bad. Aber das dauert noch ein bisschen, denn mein Konto ist inzwischen arg strapaziert und muss sich erst langsam wieder erholen.
Aber das Wichtigste ist im Moment erledigt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:28 - 20.08.2008

..ich gehe jetzt mal nach draußen und glaube : es gewittert, nubira macht Obligatorisches.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:38 - 20.08.2008

Zitat:
nubira macht Obligatorisches.



Aha !

Seiten mit Postings: 1 2

- der Mittwoch und sein Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› der Mittwoch und sein Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.005222 | S: 1_14