GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 03:27 - 18.08.2006

Guten Morgen liebe Leut...
Es schüttet so sehr, dass ich kein Auge zukriege und das, wo ich morgen um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch wegen eines einjährigen Einsatzes habe. Ich würde den Regen gerne aufnehmen, sei es Ton oder Bild, aber geht leider nicht. Ich habe solche Wassermassen noch nicht gesehn, WAHNSINN!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:40 - 18.08.2006

Ach bist Du lieb Thomas, das nenn ich einen guten Morgen :komisch:
Antje da warst Du ja wirklich arm, aber so gehts wohl immer wenn was Wichtiges ansteht.
Wünsch Dir viel Glück für Deinen Termin [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:51 - 18.08.2006

Ach und natürlich einen guten Morgen an Alle [Link zum eingefügten Bild]
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 06:58 - 18.08.2006

Zitat:
Ach bist Du lieb Thomas, das nenn ich einen guten Morgen



Guten Morgen gili und alle die noch kommen.
Die Wassermassen die bei Antje waren, kenne ich. Uns haben sie auch heim gesucht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 18.08.2006

Morgen Schmetterling!
Hab Thomas gestern gesagt er soll denn Morgenthread aufmachen.
Was macht er?
Er kommt gar nicht!
Bist Du sicher das Dein Abendessen gestern ein Fremdhuhn war?
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:20 - 18.08.2006

Einen schönen Guten Morgen in die Runde. Hier war nix mit Regen, hier in Berlin scheint die Sonne. Ich hoffe, das bleibt auch so...
Denkt daran, nur noch heute (also bei einigen) und dann ist Wochenende !!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:24 - 18.08.2006

Morgen Mäus.schönen Tag für Dich, und die Sonne soll auch bei Dir bleiben
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:38 - 18.08.2006

Zitat:
Bist Du sicher das Dein Abendessen gestern ein Fremdhuhn war

es war jedenfalls ein dreibeiniges Huhn und ob die Beine Ähnlichkeit mit Thomas´Beinen hatten kann ich nicht so recht beurteilen.
Aber selbst wenn, könnte er immer noch mit dem Schnabel die Tastatur bedienen.
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:42 - 18.08.2006

Morgen zusammen um 22.00 Uhr endlich Wochenende.

Borr, hab mich Gestern noch über Hennes von Köln geärgert, unterstellt er mir ich würde die Leute hier ausnutzen.
Und das nur weil mir ein kleiner Tippfehler passiert ist.
Finde ich eine Frechheit es ging um Lui. Hatte ihn am Telefon, gleichzeitig am telefonieren denn Text im Mutterforum eingeben das Problem beschreiben was er hat.
Und dann kommt da so ein Text von Hennes von Köln. Der selbst genug Rechtschreibprobleme aufweißt.
Ich habe ihm schonmal geschrieben und gewarnt das wenn er es nicht lässt ich jeden Beitrag von ihm korrigiere.


Wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende und vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee wie wir Lui Laptop ans laufen bringen.
Bis dann euer Bärchen
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:57 - 18.08.2006

Zitat:
Borr, hab mich Gestern noch über Hennes von Köln geärgert


Guten Morgen Bärchen, lass dich von sowas nicht ärgern und schon gar nicht das bevorstehende Wochenende vermiesen. Und das mit Lui seiner Tastatur bekommen wir auch wieder hin !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:25 - 18.08.2006

Bärchen, lass Dir nicht die gute Laune verderben!
Heute ist Freitag und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und drücke besonders Antje die Daumen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002814 | S: 1_14