GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Jetzt nehm ich mir mal Speedy zur Brust!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:30 - 15.08.2006

Speedy,der liebe Gott und ich wir sehen alles!
Auch den Thred Fotos/Speedy!
Zitat:
Man muss der Gefahr ins Auge schauen

Das kannst Du jetzt
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:08 - 15.08.2006

Gilian bleib brav, ich weiss das in Wien heute ein kirchlicher Feiertag ist......Und wenn nicht dann gibts gehörig H A U E....Du kannst mich nur noch mit einem oder Zwei Bier besänftigen aber lass mich nichtzu lange warten denn mein Geduldsfaden ist seeeehrr dünn....[Link zum eingefügten Bild]Ansonsten mach mir den Bückling!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:18 - 16.08.2006

Also Speedy, bevor ich mir mit einem Bückling das Rückrat verreiß geh ich lieber ein Bier für Dich suchen
Obwohl eddy nicht da ist der es Dir austrinkt wart ich noch ein Weilchen sonst wird es warm
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:19 - 16.08.2006

Dein Bierchen Speedy, aber nur Ausnahmsweise!
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:09 - 16.08.2006

Schluck und Schlürf Rüüüüüülps!!!!!Danke Gilian!!!Jetzt bin ich auch wieder friedlich.......[Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 12:20 - 17.08.2006

Hallo Speedy,wie siehts aus? Bist du am kommenden Freitag auch im Glasbiergeschäft?Ich war heute bei Dir zwecks Lottotalerchen!Es war aber keiner da.Kommst du mal vorbei,oder sehen wir uns Freitag im [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:03 - 17.08.2006

Onkelchen zieh doch die Spülung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:51 - 17.08.2006

@Dago. Ich hatte dir schon Anfang der Woche geschrieben ich bin ab 16 uhr 30 zu Hause....Kann ich morgen Nachmittag vorbei kommen so gegen 17Uhr?????
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 18:23 - 17.08.2006

hey speedy biste wochende wieder unterwegs?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:30 - 17.08.2006

@DAGOLINE...... Ist schon möglich ich werde es morgen erfahren....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 18:36 - 17.08.2006

sag bescheid ich komm dann nämlich nach.was war mit meiner frage wäre dann ein wenig möglich???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Jetzt nehm ich mir mal Speedy zur Brust! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Jetzt nehm ich mir mal Speedy zur Brust!
 



Version 3.1 | Load: 0.004844 | S: 1_14