GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Wie soll das Spiel gehen? (http://polinko.com/)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:56 - 17.08.2008

http://polinko.com/
Es heißt:
Zitat:
Im Game Polinko ist ein Level geschafft, wenn es keine roten Bälle mehr auf dem Spielfeld gibt. Um das zu erreichen, habt ihr eine begrenzte Anzahl an Versuchen. Gespielt wird mit der Maus.

Hab keine Ahnung was ich mit der Maus machen soll
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:49 - 17.08.2008

Das ist ja ein wunderschönes Spiel
Ganz oben kommt eine Kugel heraus und die muss andere Kugeln berühren, damit sie verschwinden.
Du musst nun mit der Maus eine von den Kugeln anklicken, damit lenkst Du die obere Kugel dorthin

[Link zum eingefügten Bild]

Danach hast Du keinen Einfluss mehr darauf, wo die Kugel hinfliegt.
Es ist wie beim Billard, dass Du Dir vorher überlegen kannst, wo die Kugel die meisten anderen treffen kann

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:05 - 17.08.2008

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Das macht ja süchtig und hält mich davon ab, andere Dinge zu tun, die ich dringend erledigen will
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:21 - 17.08.2008

Langsam steig ich dahinter
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:53 - 17.08.2008

Bin jetzt bei Level 8 rausgefallen mit GAME OVER, aber netterweise hätte ich gleich bei dem Level weitermachen können.
Aber ich hab das Spiel lieber ausgemacht, denn sonst würde ich heute abend noch spielen
Suchtgefahr: sehr hoch!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:16 - 17.08.2008

Man muss eigentlich nur die roten zersören, gibt aber auch jede Menge freikugeln
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:37 - 17.08.2008

Du musst nur die roten zerstören, um weiterzukommen, aber es ist oft nötig, auch blaue zu treffen, damit Du an die roten kommst.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:28 - 18.08.2008

das Spiel macht wirklich süchtig und dauert

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

so, hab das Spiel erst mal beendet, sonst sitz ich heute Nacht noch dran
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:23 - 18.08.2008

Was bedeudet seconds ago Wuffelchen?
Bist Du Letzter?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:34 - 18.08.2008

HOCHACHTUNG WauWau
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:19 - 18.08.2008


Da hast Du etwas angerichtet Gili, das Spielchen ist toll !
Allerdings begreife ich die Punktewertung überhaupt nicht.
Aber eindeutig besteht höchste Suchtgefahr !!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Wie soll das Spiel gehen? (http://polinko.com/) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Wie soll das Spiel gehen? (http://polinko.com/)
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_14