GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› @ DAGOLINCHEN!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:24 - 07.08.2006

Du schreibst:
Zitat:
wünschte auch ich hätte was von eurer liebenswerten frechen art (bzw. schlagfertigkeit) denke aber entweder hat mans oder nicht.ich halt nicht.eher selten

Also da mach Dir mal keine Gedanken, Deine Posts sind doch alle zum schmunzeln, Dir fehlt absolut nix, Du hast es auch drauf [Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 17:28 - 07.08.2006

Gili zustimme! Manchmal kommt nix aber wenn was von Dir kommt ists der Hammer!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:48 - 07.08.2006

Genau!!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:19 - 07.08.2006

Selbst Thommes zustimmen muss.... wird immer peinlicher denen Recht zu geben aber die Wahrheit bleibt die Wahrheit...
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:07 - 07.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]habs gerade gelesen bin bestimmt knallrot geworden.freut mich das ihr es nicht scheiße findet.heut bin nur kurz vorbeigeschneit hab morgen zeit.wie gesagt tierisch freu
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:12 - 07.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]So hast du dich gefreut????
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:24 - 07.08.2006

[Link zum eingefügten Bild]und so hätte ich ausgesehen wenn ich mich nicht gefreut hätte.hab leider immer ein haufen selbstzweifel.aber im moment richtig happy
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:28 - 07.08.2006

Dagoline, guck mal in den Speedy Trike Tour 2006 Thread da sind die Fotos unserer Tour komplett.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:29 - 07.08.2006

Zitat:
vorbeigeschneit

gut das ich so weit weg bin....Schnee mag ich hier nicht haben aber wenn Du aufgewaermt bist, bist Du herzlichst willkommen....

PS: Schoen das Du Dich gefreut hast. Jetzt koennen wir auf Dir "rumhacken" und Du nimmst es hoffentlich nicht persoehnlich....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:35 - 07.08.2006

nein,freu mich morgen schon drauf.kann viel einstecken.es sei denn es wäre ernsthaft böse und das seid ihr ja nicht.
vor allen dingen lache ich gern mal,humor hab ich auch.nehme nur vieles zu schwer. will jetzt aber nicht vom Thema ab
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:38 - 07.08.2006

Zitat:
nehme nur vieles zu schwer

Tue es nicht hier. Waere fehl am Platze bei all den Verrueckten hier(ich eingeschlossen... )

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- @ DAGOLINCHEN! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› @ DAGOLINCHEN!
 



Version 3.1 | Load: 0.004470 | S: 1_14