GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Neues Spiel Quaint Room
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:56 - 06.08.2006
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:02 - 06.08.2006

Achja, runterscrollen un Spiel starten, dann gehts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:03 - 06.08.2006

Zitat:
dann gehts
Und Du kannst chinesische Zeichen lesen?
Meine Hochachtung!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:05 - 06.08.2006

Ne, aber ich hab die Lösung
Bringt mich aber auch nicht weiter
Komplettlösung: -auf den mülleimer klicken (stöckchen) -die pfeife nehmen -auf das kissen klicken und stöckchen nehmen -streichhözer nehmen -unter den tisch klicken und stöckchen nehmen -nach rechts drehen und stöcken linksin der ecke nehmen -den kasten anklicken und wieder stöckchen nehmen -nach rechts drehen -rechts neben dem teller liegt ein stöcken (drauf klicken) -auf das gefäß klicken und stöckchen nehmen -im linken teil des schrankesist ein stöckchen -im rechten teil des schrankes liegt eine (leere) schriftrolle -nach rechts drehen -rechten unteren bilrand anklicken und kerze entnehmen -zwei mal nach links drehen -die schriftrolle kommt an diewand -dann die kerze mit den streichhölzern anzünden (kerze vergrößern indem ihr unten rechts auf die zeichen klickt)und unter den kasten stellen -pfeife "vergrößern" und dann zwei mal anklicken (ihr bekommt einenklumpen[?]) -klumpen wieder "vergrößern" und ein paar mal drauf klicken bis ein H entsteht -das "H" wird an die schriftrolle angebracht -jetzt warten bis das licht ausgeht und das zeichen was ihr seht an der tür eingeben(mit den stöckchen) ENDE
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:18 - 06.08.2006

Danke!
Die Sachen hatte ich alle, aber sie lagen bei mir nur dumm herum.

Jetzt hab ich es gelesen, da kann ich mir die Arbeit sparen
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 21:08 - 07.08.2006

Also, was die Kerze unter dem Kasten bringen soll, habe ich aber nicht geblickt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 21:09 - 07.08.2006

Ich blick da gar nix
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:18 - 07.08.2006

Gili. Halt dich besser aus diesen Spielen raus. Habe ich dir nicht mal den Link gegeben vom Kikakanal fuer Kinder?
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 21:19 - 07.08.2006

aber duch bist du doch, oder ? steht doch die lösung schon oben ...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 21:19 - 07.08.2006

Ach die Spiele sind ja auch nicht einfach für mich
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 21:41 - 07.08.2006

du hast doch die lösung schon rein gestellt .. einfach stupide folgen .. das geht schon.

Seiten mit Postings: 1

- Neues Spiel Quaint Room -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Neues Spiel Quaint Room
 



Version 3.1 | Load: 0.003249 | S: 1_14