GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› @ Mario Betreff: Tasche
 


Autor Mitteilung
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


Gesendet: 10:53 - 05.08.2006

Hallo Mario,

ich habe jetzt erst die ganzen Threads mit Deinen Taschen gesehen. Das sieht ja echt toll aus, was Du da machst.

Machst Du das beruflich oder als Hobbs und kleiner Nebenverdienst nebenher?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (korrigiere mich, wenn ich falsch liege), dann machst Du diese Taschen auf Bestellung und nach Wunsch. Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach einer geeigneten Skippertasche. Also, wo die Seekarten und das dafür benötigte Material (Bleistifte, Zirkel, Dreiecke und so weiter), neben ein paar Büchern und anderen Dingen hineinpassen und ordentlich aufgeräumt sind. Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.

Könntest (und würdest) Du so etwas herstellen?

danke für Deine Antwort. Grüße cassio.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 18:00 - 05.08.2006

Hallo Cassio...

Na logo, kein Thema...

Ich bin der "Technischen Konfektion" selbständig.

Die Sache mit den Taschen ist Nubira's "Schuld", sie brachte mich auf diese von mir eigentlich schon adacta gelegte Idee.

Es ist also überhaupt kein Problem, eine Tasche nach deinen Wünschen zu fertigen !

Musst halt nur sagen, was du genau brauchst, mit Maßen und so...

Wir werden 100%ig eine Lösung finden...

LG, Mario
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 18:22 - 05.08.2006

Achja...

Lehmann.BAR@web.de

Kannst du vielleicht gebrauchen...
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 18:28 - 05.08.2006

okay .. ich werde die karten mal abmessen und nochmal in mich gehen, was ich genau alles rein haben möchte .. dann schreib ich Dir mal ne Email. Danke schon mal.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 18:30 - 05.08.2006

Kein Thema...

Bis denne...

Schüüüüüüü.....
cassio
Spam - Meister

Beiträge: 914


 

Gesendet: 12:56 - 06.08.2006

Hallo Mario,
nur nicht, dass Du denkst dass ich Dich vergessen habe, aber ich muss da sThema bis Ende August verschieben. Mein Freund hat gerade angedeutet, dass ich wohl noch was zum Geburtstag bekomme, was darin Platz finden sollte. Also, würde die "zusammentstellung" wohl jetzt noch keine Snn machen. Ich behalte das ganze aber im Hinterkopf und melde mich wieder.

Grüße cassio
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 23:09 - 06.08.2006

Du hast meine Mail-Adresse...

Du entscheidest, wann du die Tasche haben möchtest...

Also überhaupt kein Problem !

LG, Mario

Seiten mit Postings: 1

- @ Mario Betreff: Tasche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› @ Mario Betreff: Tasche
 



Version 3.1 | Load: 0.004908 | S: 1_14