GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was gibt es denn heute?
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 13:14 - 01.08.2006

Da ja mal wieder einige auf rosaroten Wolken schweben, serviere ich für alle eine Herz-Pizza

[Link zum eingefügten Bild]

und falls es zu heiß wird, folgt noch eine kleine aber süße Abkühlung

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:23 - 01.08.2006

Nubira,
da lege ich noch nen Hot Dog dazu.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:34 - 01.08.2006

Da haben wir ja beide gleichzeitig aufgetischt und jeder kann sich bedienen, wo er möchte - Wahlessen nennt man das
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:39 - 01.08.2006

Den Hot Dog kriegt der Wuffi
waldi Du hast schon besseres aufgetischt.
aber gut, ich bin wie immer überfressen da ist man leicht wählerisch
Eis schnapp, sieht noch unversehrt aus
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:56 - 01.08.2006

Ich wollte eigentlich auch was gesundes zum Mittag...aber dann kam ich auf dem heimweg vom Konsulat an dieser kleinen italienischen Bar vorbei...kennt Ihr diese unglaublich köstlichen Minnigebäckstücke, gefüllt mit Vanille - oder Schokocreme,Blätterteig und Zuckerguss, und dann dieses Minnicroissant gefüllt mit Vanilleeis das kurz unter den Grill kommt....diese pure Versuchung...oh, wie habe ich gesündigt, aber lecker wars
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:07 - 01.08.2006

Thomas Du isst ja wie eine Zicke auf Sonderdiät, Afri haut sich süsses rein, ja isst da noch jemand was normales Handfestes
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:13 - 01.08.2006

Zitat:
und was bedeuten in diesem zusammenhang schon ein paar gramm mehr auf der waage..


nur die tatsache, dass wenn ich oben liege immer beruhigend sagen muss:
Keine Angst, es ist noch nie ein Mäuschen unter einem Heuhaufen erstickt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:16 - 01.08.2006

Zitat:
es ist noch nie ein Mäuschen unter einem Heuhaufen erstickt

Das müsste man beweisen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:19 - 01.08.2006

Wooln wir ins Heu und die berühmte Nadel suchen gehn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:35 - 01.08.2006

Egal wie der Thread heißt, letztendlich landen wir immer in der Horizontalen
Afri, wenn Du nix besseres als eine Nadel im Heuhaufen anbieten kannst...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:41 - 01.08.2006

Ich dachte immer, Frauen lieben Überraschungen....aber ich werde jetzt trotzdem nicht in das Quakquasselblabla eines berüchtigten Zeitgenossen verfallen und mit Quantitäten um mich werfen....Qualität genügt mir völlig und wenn Du keine überraschungen liebst, dann werde ich das Champagnerpicknik im heu eben wieder streichen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Was gibt es denn heute? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Was gibt es denn heute?
 



Version 3.1 | Load: 0.004307 | S: 1_14