GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› STUFF FÜR EDDY
 


Autor Mitteilung
tommes
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:08 - 31.07.2006

Beitrag gelöscht. Support Team
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:14 - 31.07.2006



vielleicht gewinnt ja mal jemand anderes als ich...
http://www.ambushmag.com/is1904/pensax.htm
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:40 - 31.07.2006

Ja, da hatte der Thomas schon zitternde Finger, als er den Link posten wollte.
Immerhin - alle guten Dinge sind 3 und Eddy kann man so schnell glücklich machen!

Afri, wen wolltest Du denn mit DEM Link erfreuen?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:01 - 31.07.2006

Zitat:
Afri, wen wolltest Du denn mit DEM Link erfreuen?


Der Link kam raus bei google -Stichwortsuche als ich nach einer Alternative für unsere Mädels hier gesucht habe....eben wet-shorts statt wet - shirts...

Dabei sind mir solche Themen eigentlich eher unwichtig, mir ist das Alles viel zu kompliziert.Ich habe bis heute keine vernünftige Antwort auf die vielen Fragen in meiner damals pupertären Zeit bekommen,und so weiss ich bis heute nicht ob asexuell nun Sex mit einem A bedeutet und wie das geht, und alle reden von metrosexuell, aber bei uns in der U-Bahn ist echt nichts geboten....weiss von Euch einer wer die kleinen Störche bringt.. ???
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:22 - 31.07.2006

Zitat:
weiss von Euch einer wer die kleinen Störche bringt.. ???

Klick doch bitte mal hier hin.
Da kannst du es live erleben:

http://www.storchennest.de/
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:24 - 31.07.2006

Zitat:
der U-Bahn ist echt nichts geboten....

Ja in unserer auch nicht, so macht U-bahn fahren keinen Spass mehr.
Keiner betascht mehr meinen Po, weil sie die Pranken lieber in fremde Handtaschen stecken.
Für solch unbefriedigende Fahrten ist der Fahrschein zu teuer
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:52 - 31.07.2006

Gili, steck Dir ein paar Kissen hinten rein dann grabschen sie vielleicht wieder...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:57 - 31.07.2006

Und was hab ich davon
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:58 - 31.07.2006

Dir bleibt Dein Geld in der Handtasche...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:00 - 31.07.2006

Das hat was
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:01 - 31.07.2006

Fehlt nur noch die Kohle in der Tasche...

Seiten mit Postings: 1

- STUFF FÜR EDDY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› STUFF FÜR EDDY
 



Version 3.1 | Load: 0.002535 | S: 1_14