GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› @ SPEEDY
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 19:28 - 27.07.2006

Hey Busfahrer...

Ich hab endlich auch mal ne gute Nachricht für dich !

Die Schei**-Katalogzeit ist vorbei !

Ich werde dieses WE deine Tasche nähen !

Tut mir leid, wenn es länger gedauert hat...

T'schuldigung...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:38 - 27.07.2006

@Magneto und Mäus na da spring ich ja im Dreieck vor Freude und bin gespannt auf die Vorabfotos die du mir noch zeigen wolltest.Ich bin froh das du es endlich hinter dir hast mit dem Katalogstress ich kann nachvollziehen was das bedeutet das jeder seinen Katalog zuerst haben will.Und dann noch die Bullenhitze dazu das ist wahrlich kein Zuckerschlecken.Apropo Tasche du weisst das ich für dich noch einen Nachfolge auftrag habe. Eine Tasche für meine frisch zur Friseurmeiserin gekürte Cousinin.Gruss Speedy!!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 19:45 - 27.07.2006

Immer ruhig mit den jungen Pferden (Gruss am Schletterming !)...

Die Pics kommen Sonntag im Laufe des Tages...

LG, Mario
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:56 - 27.07.2006

Alles Klärchen!!!!!!!!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 20:03 - 27.07.2006

Die aus dem Ballhaus ?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:06 - 27.07.2006

Nein die aus dem Rheinland!!!!!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:24 - 28.07.2006

hey was von dago gehört wollte sich ab ca 19 melden .macht aber nix weiß bescheid wollte nur mal wissen.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:38 - 28.07.2006

@Dagoline ne hab ich nich......
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:51 - 28.07.2006

nee war wieder toll letzte woche warte ich auf handynachricht,und er schreibt am comp...jetzt warte ich stunden am comp. und er spricht auf handy welches nicht in der dach sondern unteren wohnung lag. wenn der fit ist bin ich müde wollte auch noch was schlafen schitt wie immer verkehrt.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:42 - 28.07.2006

gehste heut auch weg falls dago nicht verschläft?
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:45 - 28.07.2006

Wie muss der morgen nicht arbeiten.????

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- @ SPEEDY -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› @ SPEEDY
 



Version 3.1 | Load: 0.004921 | S: 1_14