GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der Mittwoch Stammtisch mit Sam&Dave...
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 02:03 - 13.08.2008

So, da mache ich mal den Stammtisch für heute auf.
Ich habe was gegen Rituale, die zementiert werden und meinen, was nicht ist, kann auch nicht sein.
Also Freunde, wer noch dazu stößt, der Stammtisch ist hiermit für 24 Stunden geöffnet.
Open hour, also.
Was bringe ich von dem Twin Otter Erlebnis mit?
Sam & Dave,( CD ) eine Flasche „Rauenthaler Baiken.“
Was erwartet mich?
Sam & Dave, nämlich diese CD anzuhören, was ich jetzt mache, eine Flasche „Rauenthaler Baiken,“ die ich mir jetzt reinziehe, ein durch das Haus zwei hoppelnde Feldhasen, ein Fahrrad mit nem Platten, einen Inbusschlüssel, der im Treppenhaus rumliegt.
Ein Ginchen, daß mir auf den Schreibtisch springt.
Grund genug, den Stammtisch als solchen am Leben zu erhalten.
Hold on, I`m coming.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:57 - 13.08.2008

Jetzt hole ich erstmal den Mittwoch-Stammtisch von Goti wieder hoch und stelle Kaffee und Kuchen rein

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:00 - 13.08.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Da greife ich doch erstmal zum Kuchen bis ich geklärt habe, was Gotti da so mitgebracht hat.

Schönen, windigen Nachmittag !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:04 - 13.08.2008

Hallo und danke gleichfalls (was den Wind betrifft)
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:08 - 13.08.2008

sage dann auch nochmal schnell hallo.... bei Mautzi gibt es in der Zwischenzeit den dritten Welpen zu melden: 2 Mädels und ein Junge... ist aber noch nicht vorbei, so wie es aussieht..
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:13 - 13.08.2008


Das ist ja toll, wo sind die Bilder ???????
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:14 - 13.08.2008

Bilder kommen, wenn die Geburt vorbei ist, und die Mutti nichts dagegen hat...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:42 - 13.08.2008

Muttis sind immer auf die Babys stolz und haben nichts dagegen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:50 - 13.08.2008

Zitat:
Muttis sind immer auf die Babys


Da spricht die wahre Muttererfahrung !

Gerade deshalb will ich Bilder !

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:51 - 13.08.2008


.... stolz !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:09 - 13.08.2008

Na was wohl sonst

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Der Mittwoch Stammtisch mit Sam&Dave... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Der Mittwoch Stammtisch mit Sam&Dave...
 



Version 3.1 | Load: 0.003900 | S: 1_14