GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Kleines Sonnabend-Essen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 09.08.2008

Zum Mittagessen gibt es heute Kartoffeltaschen gefüllt mit Spinat und Mozzarella und dazu einen bunten Salat

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:23 - 09.08.2008

Zitat:
gefüllt mit Spinat

In den Taschen jubelst uns wieder alles unter Nubsi
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:45 - 09.08.2008

Ich kann hier nicht essen, da ich währen des Wettkampf sehr auf eine
Kalorienbereinigteballaststoffebeinhaltetntekohlenhydratiertevitaminetrehatierte Ernährung achten muß.



.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:56 - 09.08.2008

Lausi, dann nimmst Du eben nur den Spinat und gili ist ihn los
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:05 - 09.08.2008

Zitat:
Kalorienbereinigteballaststoffebeinhaltetntekohlenhydratiertevitaminetrehatierte Ernährung

Mach keinen Wind Lausi, stopf Dir Nubsis Kartoffeltaschen rein und Du gehst ab wie ne Rakete
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:07 - 09.08.2008

Ich kündige jetzt schon mal meinen selbstgebackenen Käsekuchen an... der ist zwar noch im Ofen, aber ich wollte nicht, dass sich jemand im Mittagstread den Bauch vollschlägt und sich vielleicht später ärgert, wenn kein Kuchen mehr rein geht...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:09 - 09.08.2008

Zitat:
wenn kein Kuchen mehr rein geht...

Kuchen geht immer Herzchen und nach Nubsis Angebot heute herrscht in meinem m
Magen gäääähnende Leere

Seiten mit Postings: 1

- Kleines Sonnabend-Essen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Kleines Sonnabend-Essen
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_14