GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Problem bei CSI-Mord in 3 Dimensionen
 


Autor Mitteilung
BO_fan
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 06:59 - 24.07.2006

hi wenn ich des spiel starte geht es manchmal auf ein mal manchmal nicht dann kommt ein schwarzer bildschirm und der pc reagiert nicht mehr des is des erste problem mit dem spiel des zweite wenn ich in des spiel rein komm und spiel geht los dann hab ich ein bild dan mal wieder kurz schwarzen bildeschierm und dann wieder normales bild im wechsel mein pc ist ein AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2,17 GHz 768 MB RAM Arbeitsspeicher NVIDIA GeForce FX 5600 mit 256MB glaub ich XP betriebssystem grafikkarte ist auf dem neusten stand bios nicht weiß ich nicht wie des geht und wo ich was finde mfg BO_fan
vielen dank für jeden tipp
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 24.07.2006

Hallo Bo, vielleicht kann Dir wer helfen, ich guck CSI nur im Fernsehen
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 07:36 - 24.07.2006

Seiten mit Postings: 1

- Problem bei CSI-Mord in 3 Dimensionen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DENKEN - LOGIK —› Problem bei CSI-Mord in 3 Dimensionen
 



Version 3.1 | Load: 0.003254 | S: 1_14