GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› @ Afri (der nicht-eingeborene- aber-doch-seeehr-afrikanisch-verbundene)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 22:15 - 17.07.2006

Anstatt Nubira nach einem "Musikthread" zu fragen (sie hat schon genug um die Ohren) schreibe ich hier, so es ja auch reinpasst:

Ausser Beethoven...was hoerst Du denn sonst so? bin neugierig aber das weisst Du ja...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 00:35 - 18.07.2006

Dank meines unrühmlichen Aufenthaltes in einem sprachlich-musischen Internat
bin ich vor allem der Barockmusik sehr verbunden- hier vor allem G.F.Händel, A.Hesse, und auch der frühe J.S.Bach.
Habe aber auch gelegentlich nichts gegen House oder Techno....nur kein Free-Jazz, das ist mir zu unharmonisch..
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:17 - 18.07.2006

DeFalla, Granados, Villa Lobos.....

Ich stell mal keine Frage dazu, nur meine Neugierde (und auch wenn ich von einer Musikerfamilie komme bin ich doch am Ende ein Leihe..... )
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 01:39 - 18.07.2006

also quasi " ausgeleiert"....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:40 - 18.07.2006

He, bleib' fair!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 01:43 - 18.07.2006

Eben deshalb

in Münchengastieren übrigens gerade the rolling stones......ist ja doch unsere generation, kommt direkt nach den Bay city rollers... und noch vor abba......pause....muss arbeiten...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:44 - 18.07.2006

Mach Du mal Pause....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:45 - 18.07.2006

...von Abba!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 01:46 - 18.07.2006

Mein Dad liebt ABBA und ich bin damit groß geworden. Die haben ihr Geld schon gemacht!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 01:47 - 18.07.2006

...gemacht aber nicht verdient!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:32 - 18.07.2006

Habe mich gerade mal ein wenig " schlau" gelesen, Grandos war mir zwar ein vager Begriff,aber doch eignetlich unbekannt. ( nein ich schäme mich nicht dafür)

Spanische Musik mit folkloristischen Einflüssen und viel Gitarre ist nicht so ganz mein Fall.....da schmelze ich dann doch lieber bei Lully dahin...wenns jedoch in die Neuzeit musikalisch geht, dann tendiere ich zur Tangomusik.

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Afri (der nicht-eingeborene- aber-doch-seeehr-afrikanisch-verbundene) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› @ Afri (der nicht-eingeborene- aber-doch-seeehr-afrikanisch-verbundene)
 



Version 3.1 | Load: 0.007666 | S: 1_14