GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagnachmittagalkoholikertreff!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:15 - 05.08.2008

Dino,noch zum gestrigen Thema:

Besser nen [Link zum eingefügten Bild]vom Fressen als nen Buckel von der Arbeit! [Link zum eingefügten Bild]

Hallo Spätschicht [Link zum eingefügten Bild] und sonstiges Viehzeug
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:32 - 05.08.2008

NUUUBSIIIIIII!!!!
Wieso bist Du heut schon wieder nicht da?
Jetzt hast Du neue Stühle und lässt suie ungenützt dahinsiechen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 12:36 - 05.08.2008

Nachdem unser "Fritzi" ( Feldhase ) vorhin in die noch volle Badewanne gesprungen ist und ohne fremde Hilfe heil wieder raus kam, werde ich ihm und mir heute Abend ein Weizen spendieren.
Und da es sein erstes Schaumbad war, habe ich ihn verpflichtet der Greehorn Bande zusätzlich von seinem Hasenkonto einen aus zu geben.
Das hatte er artig mit den schlappenden Löffeln quittiert.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:48 - 05.08.2008

Zitat:
seinem Hasenkonto

Was hat er denn so in der Rückhand zum saufen was er spendieren kann?
Ich hätt auch gern was ab aber mag kein Bier
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:42 - 05.08.2008

Sein Hasenkonto dürfte bis zum letzten Tag seines Lebens gut bestückt sein.
Du kannst ja einen Getränkewunsch äußern, dann wird er das grenzüberschreitend wohlwollend veranlassen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:46 - 05.08.2008

Whisky mit Cola bitte ohne Eis
...und er soll beim servieren nicht die Löffel ins Glas hängen lassen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:06 - 05.08.2008

...geht in Ordnung, werde es ihm nach seinem Mittagsschlaf dann ausrichten.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:45 - 05.08.2008

Na und Gotti,ist der Kerl noch nicht wach?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:58 - 05.08.2008

...nein, so wie er anfängt seine Gräser / Kräuter zu knabbern, kriegt er es schonend rüber gebracht.

( Die Beiden bleiben bis Donnerstag bei mir Tag und Nacht im Haus, um sich mit den Katzen aneinander zu gewöhnen. Der gestrige Test über 24 Stunden verlief sehr positiv.
Beide Feldhasen sind nicht mehr auszuwildern )
So gesehen, müssen wir heute einen bechern...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 05.08.2008

Zitat:
Whisky mit Cola bitte ohne Eis
gili, jetzt mass ich nicht mehr überlegen, wie Du zu der Überschrift gekommen bist!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:45 - 05.08.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Dienstagnachmittagalkoholikertreff!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagnachmittagalkoholikertreff!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003235 | S: 1_14