GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bush! Spinn ich oder die Merkel....
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 01:49 - 12.07.2006

Sorry, aber habe eben mal die Nachrichten ueber den "Besuch" durchgewuehlt und habe nur eine Frage: Spinnt die Merkel oder liegt es an mir?

Nur als Beispiel: Fenster zu wenn der Cowboy kommt? Das ist ja schlimmer als hier!!!!!! Ehrlich!!!!!! (Mir werden die Ausrufezeichen ausgehen....)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Merkel ihn unbedingt sehen moechte, ok, no Problemo; aber bitte auf neutralem Boden!!!!!!!

Ich muss es ja nicht "bezahlen" aber mal das Geld beiseite gelegt: Fenster zu sagt mir alles!!!!!!!!!

Koennte jetzt lachen oder weinen...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:20 - 12.07.2006

Bush war nicht vor allzu langer Zeit hier bei uns in der Nähe. Es gab 3 schwarze Limousinen, die alle verschiedene Wege vom Flughafen aus gefahren sind und man wußte nicht in welcher er saß. Auch wenn er durch Ortschaften nur durchgefahren ist für 2 Sekunden, wurden überall die Kanaldeckel zugeschweißt! Die Steuerzahler durften 10 Mio. EUR für diesen Idioten hinlegen!! In Jugoslawien ist er in die Menge gesprungen. Bush hat unglaubliche Angst vor uns, aber vielleicht sollte er die auch haben! Aber bei Staatsbesuchen wird man ja nicht gefragt, als Volk!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:53 - 12.07.2006

Zitat:
Aber bei Staatsbesuchen wird man ja nicht gefragt, als Volk!!

Wieso auch, werden ja bei allem sehr selten gefragt :komisch:
Das Letzte was die Politiker wissen wollen ist die Meinung des Volkes, ausgenommen wenn wieder Wahlen anstehen.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 19:56 - 12.07.2006

Wuerd' mich auch nicht interessieren wenn ich da oben waere...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:01 - 12.07.2006

Mich interessierts schon da unten nicht
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:01 - 12.07.2006

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:02 - 12.07.2006

Die geborene Politikerin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:15 - 12.07.2006

Jetzt ist er im Kommen und keiner will ihn haben!
Der Bürgermeister von Stralsund ist der Meinung, dass Frau Merkel den Besuch für ihren Wahlkampf benutzen will.
In der Altstadt sind alle Gullys zugeschweißt, alle Fenster in den Wohnungen zugeklebt (mit Siegel) und die Bewohner dürfen ihre Häuser 16 Stunden lang nicht verlassen!

Das ist eine absolute Lachnummer!
Außerdem ist noch nicht einmal geklärt, wer die Kosten von 20 Millionen Euro übernimmt.
Wir haben's doch!
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen hängen Protestplakate überall in der Stadt.
Hoffentlich ist er bald wieder weg!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:31 - 12.07.2006

Ich wuerd mich freuen wenn ihr ihn behalten wuerdet. Gullideckel aufhebeln, Bush rein und dann erst zuschweissen. Am besten noch ne Dampfwalze drauf!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:44 - 12.07.2006

Und Du dazu das Du kontrollieren kannst ob es auch ordnungsgemäß gemacht wird
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:46 - 12.07.2006

Mit W in der kanalisation gefangen? Das ist ein Alptraum pur!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Bush! Spinn ich oder die Merkel.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bush! Spinn ich oder die Merkel....
 



Version 3.1 | Load: 0.003502 | S: 1_14