GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Glückwunsch !! Weitere Ideen sind gefragt!
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 08:05 - 09.07.2006

Diese Harmonie der gewaltlosen Woche ist ein wunderbares Beispiel für den guten Charakter und den Anspruch auf ein freundliches Miteinander, ganz im Sinne des Forums...deshalb, sozusagen als Anerkennung Eures Bemühens und als Exclusivgeschenk nur für Euch, habe ich keine Kosten und Mühe gescheut, um diesen besonderen Gutschein zu erwerben:

Ich schenke Euch:

1 ganze weitere Woche den Thread
" gewaltlose Woche (@ Gili) "

und gratuliere ganz herzlich !!

Ich bin stolz auf Euch !!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:16 - 09.07.2006

Geschenke muss man annehmen also heißt es noch eine Woche durchhalten [Link zum eingefügten Bild]
Wohin mit meiner Energie und dem Jagdfieber? [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:24 - 09.07.2006
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:03 - 09.07.2006

Hatte mich schon auf s begraben der Friedenspfeife gefreut.Männno,ich will aber ab Morgen wieder mit draufhauen.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:25 - 09.07.2006

Gili schreibt:
Zitat:
Geschenke muss man annehmen
ja aber doch nicht gleich! Man kann sie auch ohne Schaden eine Woche liegenlassen.

Ich finde auch, wir sollten wöchentlich wechseln.
Ich leide schon unter Entzugserscheinungen!
Soviel Friede- Freude - Eierkuchen macht einen ja ganz krank!

Wir können ja einen Thread
Zitat:
gewaltlose Woche (@ Gili)
einrichten und da kann dann jeder seinen Charme versprühen.
Ansonsten endlich mal wieder STIMMUNG!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:57 - 09.07.2006

Hallo Speedy, Du vergisst das Du auch Federvieh bist also zieh erstmal Bürzel und Köpfchen ein
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:29 - 09.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]Bereite mich gerade auf den Kampf vor.Siehe Bild!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:33 - 09.07.2006

Du hast vielleicht den schwarzen Gürtel aber ich den mit Eisenstacheln

ÄÄÄTSCH [Link zum eingefügten Bild]
Entschuldige Afri aber das Federvieh ist sonst nicht in den Griff zu kriegen
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:39 - 09.07.2006

[Link zum eingefügten Bild]Meinst du jennigen hier????Das ist ja schlimmer wie Sado maso....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:42 - 09.07.2006

Würd ich niiiiie meinen
Mit so einem Geschütz würde ich ja alle auf einen Schlag erwischen und das wär der halbe Spass
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:45 - 09.07.2006

Und duuuuu machst ja keine Halben Sachen!!!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Glückwunsch !! Weitere Ideen sind gefragt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› Glückwunsch !! Weitere Ideen sind gefragt!
 



Version 3.1 | Load: 0.004180 | S: 1_14