GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Dagoline
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 20:12 - 06.07.2006

Klick doch einfach mal auf unsere TIPPS & TRICKS, dann kannst Du auch bald Bilder einfügen und alle anderen Sachen!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:14 - 06.07.2006

wäre toll,aber finde ich bilder über google?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:17 - 06.07.2006

Google aufmachen, auf "Bilder" klicken und ein Suchwort eingeben. Dann noch "Suche" klicken und schon klappts...
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:20 - 06.07.2006

aha du bist ein super helfer!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:21 - 06.07.2006

Auf der Seite steht auch unter "Smilies" ein Hinweis, wo Du noch welche findest!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:25 - 06.07.2006

hey nubira jetzt mal was anderes wie bist du auf den ausgefallenen namen gekommen,und kein extravagantes bild?reine neugirde.oder hat das was mit esoteric zu tun?vielleicht blöde frage aber intressiert mich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:45 - 06.07.2006

ganz einfach:
Nubira heißt das Auto meiner Tochter.
Und nach meinem Avatar hab ich sehr lange gesucht, war mehrere Monate ohne, bis ich eins fand, was mir 100% gefallen hat.
So ähnlich sieht es auf den Meßgeräten aus, wenn Tonaufnahmen gemacht werden.
grün : alles im grünen Bereich
gelb : aufpassen
rot : Alarm

Aber meist ist ja alles im grünen Bereich!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:06 - 06.07.2006

dann hast du dir aber verdammt viel gedanken gemacht!aber bleibt dann die frage wie kommt deine tochter drauf ihr auto nubira zu nennen?ich liebe auch autos habe aber nie einen namen gegeben.aber keine schlechte idee
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:22 - 06.07.2006

Typisch,meine Dagoline....
Zitat:
wie kommt deine tochter drauf ihr auto nubira zu nennen?

Das ist der Name eines Japanischen Autos! Beispiel:Ford Granada.
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:28 - 06.07.2006

wie typisch bin halt neugierig,vor allen dingen weil der name so ausgefallen istps dago wir köönen ja unseren mops nennen nicht ausgefallen aber süß
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:38 - 06.07.2006

Dagoline,das war nicht Nubiras Tochter,der Autohersteller hatte die Idee, das Modell Nubira ,zu nennen.

Guckst du hier.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- @ Dagoline -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Dagoline
 



Version 3.1 | Load: 0.003036 | S: 1_14