GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag.....WE und 1/4 Finale
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 03:06 - 30.06.2006

Da mir das Münchner Wetter mit seinen Kapriolen einen meine (Gott sei Dank)seltenen Migräneanfälle die Nacht vermiest, bau ich schon mal das Frühstück auf und wünsche einen guten Start ins Wochenende und einen spannenden 1/4 Finale Tag mit gutem Ende.

[Link zum eingefügten Bild].. . . [Link zum eingefügten Bild]. [Link zum eingefügten Bild]. ...[Link zum eingefügten Bild].....[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 03:56 - 30.06.2006

und natürlich, anlässlich der WM, die passende Deko

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:30 - 30.06.2006

Da schlürf ich mal den Kaffe ganz leise und warte bis das Gebäck zäh ist das es beim reinbeißen nicht so kracht.
Afri ich wünsch Deinem Kopf alles Gute und das Du doch noch Schlaf findest [Link zum eingefügten Bild]

Wecken brauch ich ja heut niemand, Ihr seid sicher schon mit runden Augen in Habtacht Stellung.
[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 06:32 - 30.06.2006

Guten Morgen. Endlich Wochenende. Das Wetter scheint auch mitzuspielen und heute zeiht Deutschland in das Halbfinale der WM ein. Was braucht man mehr?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 30.06.2006

Guten Morgen Jolle
Wo bleibt die Entschuldigung für Gestern?????????
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 06:54 - 30.06.2006

Afri danke nehme mir was auf die schnelle und bin schon [Link zum eingefügten Bild] zur Arbeit, auch euch beiden Gili und Jolle einen schönen Tag und denn andern hier.Bis später.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:28 - 30.06.2006

Zitat:
gefrühstückt wird im büro!

Und wann wird gearbeitet?
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:28 - 30.06.2006

Zitat:
Wo bleibt die Entschuldigung für Gestern?????????


Sorry, war gestern auf Fortbildung und überhaupt nicht am Arbeitsplatz.

Bitte vielmals um Entschuldigung!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:31 - 30.06.2006

Na gut kommst noch mal davon Jolle
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 07:47 - 30.06.2006

Puh, da habe ich aber noch mal Glück gehabt!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:51 - 30.06.2006

War aber knapp Jolle, nächstes Mal gibts eine Verwarnung [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Freitag.....WE und 1/4 Finale -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag.....WE und 1/4 Finale
 



Version 3.1 | Load: 0.002398 | S: 1_14