GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Melde mich auch mal wieder...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 22:38 - 25.06.2006

viel unterwegs gewesen am Wochenende. Morgen habe ich ein wichtiges Gespräch in meiner Firma, dann kann ich euch Morgen Abend direkt sagen, wie es weitergeht. Bin sehr gespannt!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 23:19 - 25.06.2006

So, alles andere erledigt, jetzt geh ich wirklich ins Bett.
Achso, wollte euch noch die horenten Temperaturen von diesem Tag mitteilen. Mein Bruder und ich konnten es gar nicht fassen. Es waren heute 36 Grad im Schatten, also dann glaube ich ungefähr 40 Grad in der Sonne. Die Brühe ist einem nur so gelaufen, richtig eklich.
Jetzt haben wir seit 4 Stunden Gewitter und Regen und es ist um 16 Grad nach unten gegangen. Richtig angenehm.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:33 - 26.06.2006

Antje, ich drück Dir ganz doll die Daumen!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 08:46 - 26.06.2006

Hallo Antje, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen !!! Liebe Grüße Nicky
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:31 - 26.06.2006

Allways think positiv - wird schon schiefgehn..

@ Nicky

die Ente aus Eurem Avatar steht gegenüber von mir im Schaufenster in teufelsrot und schwarzrot...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:06 - 26.06.2006

Positiv denken hat da nichts mehr genutzt!
Es ist aber besser so. Mir geht es sehr gut!! Ich habe noch 1 Monat hier und dann geh ich.
Alles weitere später...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:53 - 26.06.2006

Lies den "Spruch des Tages" heute von Nubira .
Nicht unterkriegen lassen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:01 - 26.06.2006

Zitat:
Positiv denken hat da nichts mehr genutzt
Antje, halt die Ohren steif und jetzt erst recht.


waldi2
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 16:55 - 26.06.2006

Mach ich. Jeder wünscht mir viel Erfolg und Glück, da kann kaum was schiefgehen. Ich bin noch jung und habe viele Möglichkeiten.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:57 - 26.06.2006

Zitat:
viele Möglichkeiten.


Alle!!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 17:07 - 26.06.2006

Ach ihr seid zum Knuddeln [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Melde mich auch mal wieder... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Melde mich auch mal wieder...
 



Version 3.1 | Load: 0.002889 | S: 1_14