GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Viele Grüße von...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 21:50 - 22.06.2006

meinen Schweinen...die rennen hier rum wie der Teufel
Meine Hamsterdame schüttelt nur den Kopf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 21:52 - 22.06.2006

:lachen:
Da sieht man wieder, MÄNNNER!
Balla, balla
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:54 - 22.06.2006

Hast mal wieder Recht Aber demnächst ist da nix mehr mit Männlichkeit, ich sag nur "schnipp schnapp"...
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:24 - 22.06.2006

Und die helle Stimme ist inbegriffen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 22:28 - 22.06.2006

Quietschen sie dann noch höher, ja!?
So, einer ist eingefangen und der andere liegt in der Ecke und hat es sich bequem gemacht. Soll er liegen bleiben!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:18 - 22.06.2006

rennen die etwa bei Dir frei in der Wohnung rum?
Bei uns waren sie mal ausgebüxt und wir wollten schon die Katze auf die Suche nach den Hamstern schicken, waren aber nicht so sicher, ob das die Hamster überleben würden.
Einer war dann unterm Schrank und der andere krabbelte verölt im Rad der Nähmachine rum!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:27 - 22.06.2006
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 23:28 - 22.06.2006

Ich hab doch 2 Meerschweinchen und einen Hamster. Einen Hamster darfst du niemals frei rumlaufen lassen, den siehst du NIE wieder! Meerschweinchen sind so groß wie Kaninchen, das ist kein Problem. Klar, die dürfen bei mir immer frei rumlaufen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:42 - 22.06.2006

wir haben sie ja auch nicht rumlaufen lassen wollen; sie haben es einfach gemacht!
Klar weiß ich wie Meerschweine aussehen, haben wir auch gehabt.
Und auch eine mal Maus und auch mal ein Aquarium aus dem die Katze mit Begeisterung getrunken hat!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:48 - 22.06.2006

Dank unserer Kobras und Rinkels gibts bei uns weder Mäuse noch Ratten. Und unsere Vogliere müssen wir mit extra kleinlöchrigem Hühnerdraht doppelt ummanteln.dafür klaut der Ibis regelmäsig die Kois aus dem Teich und im Pool schwimmen auch mal Wildgänse auf der Rast vor dem Weiterflug...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:51 - 22.06.2006

Zitat:
Wildgänse auf der Rast vor dem Weiterflug...
ach daher kommt die Vogelgrippe!

Seiten mit Postings: 1 2

- Viele Grüße von... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Viele Grüße von...
 



Version 3.1 | Load: 0.003842 | S: 1_14