GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Klagemauertread
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 09:50 - 22.06.2006

Ich renn heut rum wie ein Hamster im Laufrad [Link zum eingefügten Bild]
Jetzt weiß ich wie es Antje geht wenn sie nach durchzechter Nacht im Büro sitzt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:42 - 22.06.2006

Gili, du hast wieder so eine schöne Überschrift gewählt - da freue ich mich schon auf die passende gooooogle-Anzeigen, die hier demnächst erscheinen werden!
Wenn ich Dein Smilie anschaue [Link zum eingefügten Bild] fange ich auch gleich zu gähnen an!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:46 - 22.06.2006

Verehrteste

Warum nützt Du die Zeit nicht einfach mal zu etwas Kreativem? Frühstück machen, Kaffe kochen oder so? Die Glascontainer nehmen mittlerweile über 2Kubiqmeter Glas auf, also könntest Du ja auch schon mal einen kleinen Teil Deiner Wodkaflaschen entsorgen.
Auch ein Poem oder eine kleine Ode an mich würde Dich vielleicht beruhigend beschäftigen. Oder backe mir nachträglich einen Geburtstagskuchen ,irgendwas mit Kirschen und Schokolade,und das Forum gehört auch mal wieder auf Hochglanz geWIENert...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:06 - 22.06.2006

Oh wie konnte ich nur [Link zum eingefügten Bild]
Ich habe etwas geruht und nun steht bereits mein Hündchen mit erhobenen Bein und vorwurfsvollem Blick an der Tür.
Mein mir angetrauter Begleiter in allen Lebenslagen heischt nach einemm Schüsselchen voll mit geschälter und kleingeschnittener Ananas .
Dieser wohlduftenden Frucht mit der Schale die meine zarten Händchen seufzen läßt.
Nichtsdestotrotz eile ich, um ein Törtchen voll Wohlgeschmack Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag zu bereiten (war der auch dieses Jahr?)
Möge mein Törtchen wie Honigtau Deine Lippen liebkosen.
"RÜLPS"

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:34 - 22.06.2006

Nun das Schöne an der ermüdenden Verkaufstagung ist ja dann das kollektive saufen. Und ja, Hündchen hat das Hinterbein gehoben.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:41 - 22.06.2006

Zitat:
steht bereits mein Hündchen mit erhobenen Bein und vorwurfsvollem Blick an der Tür.


Meiner darf nur draussen das Beinchen heben....in der Wohnung müffelt das mit der Zeit so..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:51 - 22.06.2006

Zitat:
Meiner darf nur draussen das Beinchen heben

Ach Du gehst raus mit ihm Afri? Sollt ich vielleicht auch mal machen.
Aber wie ? Das kabel meines Lapi ist zu kurz

Zitat:
NIE WIEDER!

Diese Worte erwecken Erinnerungen die mir den Magen umdrehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:55 - 22.06.2006

Afri schreibt
Zitat:
backe mir nachträglich einen Geburtstagskuchen
warum haben wir nicht erfahren, dass Du Geburtstag hattest?
War es, als Du diesen wunderbaren Kuchen gebacken hattest?

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 16:07 - 22.06.2006

Zitat:
warum haben wir nicht erfahren, dass Du Geburtstag hattest?


Mhm... manchmal kann ich auch schüchtern sein.

Ausserdem hatte ich ihn TOTAL vergessen.Mein Chef rief mich frühmorgens notfallmäsig an und ich rannte wie angestochen zur Arbeit, nur um dann ein angeblich höchstwichtiges Paket an einem Treffpunkt an einen Klienten abzugeben. Am Treffpunkt stand nahezu meine komplette Family mit 1000 Tüten voller Essen. Wir haben im botanischen Garten auf der Wiese Picknick gemacht.War superschön.
Also ganz offiziell- Afri wurde am 05.06 1963 ins Leben gerufen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:19 - 22.06.2006

Schon im Kalender!
Da hast du ja wirklich einen tollen Chef!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 21:12 - 22.06.2006

Schluss mit den Klagen, es gibt schwarze Wolken und Wetterleuchten , ein frischer Wind es kühlt ab!
HURRRAAAA, das Leben hat mich wieder

Seiten mit Postings: 1 2

- Klagemauertread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Klagemauertread
 



Version 3.1 | Load: 0.002677 | S: 1_14