GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› PINNWAND —› Ich mal wieder.. MARIOS TASCHEN
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 21:25 - 21.06.2006

Nubira brachte mich neulich auf die Idee, meine Produktpalette um LKW-Planen-Taschen zu erweitern...

Also hab ich unsere Uralt-Nähmaschine entstaubt und los gings...

Die Farbe des Garnes war erstmal egal, deshalb sieht mans so dolle...

Ich würde euch gern fragen, was ihr für einen ersten Eindruck davon habt, wie das aussieht.

Leider habe ich noch kein Einfassband für die Nähte, deshalb sind diese noch sichtbar...

Also, was meint ihr ?

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Wie gesagt, die Tasche ist in einer Stunde entstanden, ich hab also noch Reserven...

Vielen Dank für eure EHRLICHE Meinung...

Euer Mario
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:28 - 21.06.2006

Sehr schön
Für mich persönlich etwas zu groß, aber sehr gelungen. Kannst mir da glauben, bin ein Taschenfreak. Habe mittlerweile so um die 30 Stück.

Übrigens: Du kannst nähen?!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:28 - 21.06.2006

Ein Manko hab ich schon gesehen, der Verschluss vorn ist zu gross !

Ich werd wohl nächstes Mal Klettverschluss innen annähen...
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:30 - 21.06.2006

Zu gross ?

Die ist gerade mal 30cm breit, 20cm hoch und 11cm tief...

Ja, ich kann nähen, aber nur Schwergewebe...

Alles andere ist so "labberig"...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:31 - 21.06.2006

Ich finde, dass Taschen aus Plane alt aussehen müssen so wie auch Jeans erst schön sind, wenn sie ausgewaschen sind.

Also alte Planen mit Resten von Werbung, dann ist jedes Stück ein Unikat.
Und ob solche Taschen ein Einfassband brauchen?
Es muss zwar perfekt genäht sein, aber rustikal aussehen und wie selbstgemacht.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:31 - 21.06.2006

Für mich zu groß, ja. Aber das macht ja nichts! Frauen lieben Handtaschen, da kannst du kaum etwas verkehrt machen
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:34 - 21.06.2006

Sollen ja nicht nur (aber auch) für Frauen sein...

Ich denke da eher an Fahrradkuriere (WASSERDICHT !!!), Briefboten, Wanderer, Outdoorfreaks und nicht zuletzt, an "Szene-Freaks !

Einfassband ? Sieht besser aus !

LG, Mario
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:35 - 21.06.2006

Nubira hat Recht.
Aber die Idee für wen das gut ist, ist prima. Damit kannst du sicher ein bißchen Geld verdienen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:36 - 21.06.2006

Zitat:
der Verschluss vorn ist zu gross !
Na und?
Perfekte Taschen, wo alles genau passt, gibt es unendlich viele.
Der Clou an solchen Dingern ist, dass es aussehen muss, als sei alles ganz zufällig zusammengesucht.
Also muss der Verschluss ruhig zu groß sein...
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:38 - 21.06.2006

Na gut, ich hab noch nen ganz grossen Kunststoffverschluss, 6x8 cm für 5cm breiten Gurt, belastbar bis 250kg...

Wäre ideal für Damenhandtaschen...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 21:39 - 21.06.2006

und mal wieder richtig!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Ich mal wieder.. MARIOS TASCHEN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PINNWAND —› Ich mal wieder.. MARIOS TASCHEN
 



Version 3.1 | Load: 0.006325 | S: 1_14