GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hallo Kückchen!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:39 - 19.06.2006

Vielleicht könntest Du Dir diese Schreibweise angewöhnen, dann hätten wir es etwas leichter beim lesen!

[Link zum eingefügten Bild]
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:53 - 19.06.2006

Eben, und Giulia ist da eine Expertin darin!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:01 - 19.06.2006

Sie müsste es nur schaffen, den ersten und den letzten Buchstaben eines Wortes richtig zu treffen - und das ist das Problem
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:34 - 19.06.2006

Geb ihr Seit, sie ist noch jung und wird es schon noch lernen.

...und wenn nicht sitzt sie hier bei uns fest (denn wer sonst sollte sie verstehen....)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:56 - 20.06.2006

Also chy, Du hast wirklich einen dämlichen Hund in deiner Signatur!
Ich klicke ihn an und was steh da?
Zitat:
es ist der 0. Besuch, den er heute bekommen hat und der 102. seit seiner Geburt.
Bin ich vielleicht eine Null?
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 08:46 - 20.06.2006

dakne Nburia, den Txet hab ich shcon lngae geshuct, aebr das ncähtse mal shcrieb ich ihn sleebr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:49 - 20.06.2006

Ich hab gestern auch lange danach gesucht, aber ich wußte, dass ich ihn irgendwo gespeichert hatte - aber wo und unter welchem Namen!
Aber es heißt ja schon in der Bibel:
Suchet, so werdet ihr finden!
Und in einem geordneten Haushalt findet sich alles wieder
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 12:57 - 20.06.2006

Juhu...aber das ist ja noch komplizierter mit dme letzten und ersten Buchstaben als die normale Rechtschreibung.
@Nubira, das mit der Null passiert bei mir auch manchmal

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Kückchen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hallo Kückchen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003624 | S: 1_14