GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 10:25 - 19.06.2006

So Afri, da haben wir jetzt den Thread
Wegen der Hitze fällt bei mir jeder Gefühlssturm flach und ich bin so lahmarschig das mich nicht mal das Leben beuteln kann [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:34 - 19.06.2006

Danke Gilian - ich werde meine innersten Gefühle und intimsten Gedanken sortieren und nach eingehender Prüfung niederschreiben.
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:12 - 19.06.2006

Afri brauchst nix sortieren, schmeiß rein alles wir sortieren dann selbst
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:52 - 19.06.2006

Montag, 19.06.2006

Mein Montagsgefühl sagt mir:
Ich liebe meinen Bauchnabel.

Beim Polieren meines Bauchnabels kommt mir erneut die alles entscheidende Frage in den Sinn: dreht sich wirklich alles um die Mitte oder ist die eigentliche Mitte nur Metapher, eine gedanklich fiktive allegorische Vorstellung, dem Wunsche entsprungen,die Mitte zu bilden und das Leben und die Realität um sich herum drehend zu betrachten?
Wenn von aussen betrachtet manches profan erscheint,so kann doch im Kern ein Vulkan brodeln.Wer würde beim Anblick meiner lächelnden Urgroßmutter vermuten,dass Ihre Mimik der Tatsache entspringt,an einer schmerzhaften Verbrennung des Gaumens zu leiden,die sie sich zuzog,als sie ihr Gebiss aus dem Suppenteller fischte und vor der Wiedervereinigung mit Ihrem nun zahnlosen Gaumen nicht abkühlen ließ?
Ist nicht der Schein präsenter als das Sein? Alltäglich oberflächliche Impressionen konsumieren wir so gerne als willkommene Bestätigung vorgefertigter Gefühle, ohne Tiefe oder Bezug zur eigenen Mitte.
Das bedeutet auch ohne Bezug zum Bauchnabel - und was käme mir in den Sinn ohne ihn..?

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:13 - 19.06.2006

Afri zieh Dir die Hose über den Bauchnabel, die hält auch die Mitte zusammen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:21 - 19.06.2006

Euer unendlich sensibler Umgang mit meinen Gefühlen rührt mich immer wieder aufs Neue.Wer Euch als (wenn auch nur virtuelle) Freunde hat,braucht wahrlich keine Feinde mehr..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:42 - 19.06.2006

Was ist ein Freund ?
Aber egal Afri, wie Thomas schon sagt, uns Beide will niemand als irgendwas haben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:45 - 19.06.2006

Afri, Dein Erguss hat mich unendlich berührt! [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:46 - 19.06.2006

Auch nicht mal als Warnung oder schlechtes Vorbild

Toll - ihr seid damit echt EINZIGARTIG
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:56 - 19.06.2006

Nubira, ein Gewitter wär mir lieber als die tropfende Göre
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 19.06.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt
 



Version 3.1 | Load: 0.004689 | S: 1_14