GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri ist krank :-(
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 17:03 - 19.07.2008

Afri schreibt
Zitat:
Mich hat heute spätvormittags die Sommergrippe erwischt - scheint nicht mein Monat zu sein
Draussen scheint die Sonne und München ist im Besucherstress - die ersten Feiern zum 850. Jahrestag - die Leute schlecken Eis und ich sitze hier drin und friere


Dich erwischt es auch immer, wenn Du es nicht brauchen kannst - allerdings, wann braucht man schon eine Sommergrippe? NIE!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:32 - 19.07.2008


Mensch Afri, was machst Du für Sachen ??
Es gibt doch wirklich reizvollere Wochenendbeschäftigungen !!

Ich wünsche Dir, dass Du es recht bald überstanden hast und .....


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:38 - 19.07.2008

Ach Afri, entweder bist Du nicht da, oder Du arbeitest und wenn Du dann mal Zeit hättest bist Du krank [Link zum eingefügten Bild]
SCHNELLE BESSERUNG! [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:59 - 19.07.2008

Vieln Dank für die Genesungswünsche - da schnieft es sich doch gleich viel leichter ;-)

Dafür habe ich endlich auch mal eine sehr angenehme Nachricht erhalten...meine Hauspläne sind endlich !!! fertig . Ich hab mal ein Bild vom Programm kopiert. So wird mein kleines Buschhäuschen aussehn - das grüne Wellblechdach ( von innen natürlich gut isoliert ) ist landestypisch und der rauhe Stein passt hervorragend in den Busch.
Ich bin richtig aufgeregt...

Links von der Terrasse wird dann mal ein Teich sein, wegen der vielen Vögel, so richtig mit Wasserfall und vielen blühenden Pflanzen drumherum. Allerdings ohne Fische - die holt sich der Reiher.




[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


Ich mach mir jetzt einen Teller heisse Suppe und leg mich wieder flach - einen schönen Abend wünsch ich Euch.

Gilimäuschen.....ich bin immer bei Dir.....Du trägst mich doch in Deinem Herzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 19.07.2008

Afri, das ist doch so eine tolle Nachricht, dass man die Krankheit schnell vergisst und vor allem ist es ein wunderschönes Häuschen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 21:03 - 19.07.2008

Gute Besserung Afri [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 20.07.2008

Zitat:
Du trägst mich doch in Deinem Herzen

Ja schon,aber Deine Bazillen.....

Schönes Haus Afri
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:41 - 20.07.2008

Zitat:
aber Deine Bazillen
dagegen bist du doch immun
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 11:23 - 21.07.2008

Zitat:
aber Deine Bazillen.....
Bist du eifersüchtig? Willst wohl nicht teilen?

Seiten mit Postings: 1

- Afri ist krank :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri ist krank :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003605 | S: 1_14