GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ach herje...
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


Gesendet: 13:08 - 09.06.2006

...wo seid ihr schon wieder alle hin? Noch schnell Bier kaufen oder wie? Hier ist schon voll die Stimmung im Büro, kein Mensch hat Lust zu arbeiten. Ist wohl die generelle Freitagsstimmung...
Hier fahren schon die Costaricaner (ich denk mal die heißen so) im Auto mit wehenden Fahnen vorbei.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 13:14 - 09.06.2006

Hallo einsame Maus

ich war bis gerade sehr fleissig in der Küche und muss in 10 Minuten los zur Arbeit.
Lass Dich einfach von Deinen Kollegen anstecken und feier mit
Schönen restlichen Arbeitstag-bis später.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 13:17 - 09.06.2006

Ich schmeiss gerade den Haushalt, damit am WE nichts zu tun ist...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:28 - 09.06.2006

Arbeite nicht zu lange Afri

Bist aber ein Braver, Mario und nachher sammelst du dann schon mal Bildchen für uns, was?! Der Thread wird noch alle Rekorde knacken

Wir haben uns übrigens geirrt und mussten erstmal länger suchen. Die Flagge war von "Mazedonien", wollten wohl auch irgendwie am Spiel teilhaben.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 14:11 - 09.06.2006

Flagge ?

Mazedonien ?

Hab ich was verpasst ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:19 - 09.06.2006

Zitat:
Hier fahren schon die Costaricaner (ich denk mal die heißen so) im Auto mit wehenden Fahnen vorbei.
Also die Fagge war nun die von "Mazedonien".

Da sind nun die fleißigen Mitarbeiter mit "Flaggenraten" beschäftigt.
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 14:20 - 09.06.2006

Bier wird nicht gekauft, wenn schon einiges an Whiskey...
Ich habe heute soviele Fußball Fanatiker gesehen, dass ich langsam an meine Haltung Fußball sei langweilig zweifele
Das erste Spiel gucke ich auf jeden Fall und fürs Endspiel habe ich sogar Karten
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 14:41 - 09.06.2006

Also Mazedonien:

[Link zum eingefügten Bild]

Und Costa Rica:

[Link zum eingefügten Bild]

STIMMT, ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH...
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:44 - 09.06.2006

Das hat nix mit verwechseln zu tun. Es fuhr ein Autocorso vorbei und wir haben die Flagge gesehn. Da saßen wir grade in der Raucherecke (hatten also Google nicht zur Hand) und haben gerätselt. Einer kam dann vorbei und meinte, dass das Costa Rica gewesen sei. Also Mario

Ganz so blöd sind wir auch nicht!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 14:48 - 09.06.2006

Das hab ich doch garnicht gesagt...

[Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:58 - 09.06.2006


Ach ich liebe diesen kleinen Kerl...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Ach herje... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ach herje...
 



Version 3.1 | Load: 0.004442 | S: 1_14