GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 15:44 - 07.07.2008

Sa wollen wir doch mal zu den wichtigen Dingen des Lebens kommen. Richtig, dem Stammtisch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:48 - 07.07.2008

Gotti, Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus!
Aber da Du nichts von Deinen Feierabendbierchen mitgebracht hast, übernehme ich das mal für Dich

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:48 - 07.07.2008

Und ein paar Flaschen von diesem tollen Bier einer sehr kleinen Brauerei, habe ich für die ( Sauf ) Brüder und Schwestern schon mal reserviert.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:50 - 07.07.2008

...von wegen, der Kerl denkt doch an fast alles.
Nun haben wir ja ordentlich was zum Ablitern.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:00 - 07.07.2008

Jetzt hat sogar unser Schäfchen sein eigenes Bier
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:26 - 07.07.2008


Hallo Gotti, was hast Du denn da schon wieder ausgegraben, sieht ja hochinteressant aus !!
Aber ist das wirklich Bier ?
Denn "normale" Schäfchen würden sich wohl eher für Milch interessieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:09 - 07.07.2008

Vielleicht ist es von Gottis Hasenflaschen übriggeblieben, denn schließlich ist es doch egal, ob kleine Schäfchen ocer kleine Häschen
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:18 - 07.07.2008

Zitat:
Aber ist das wirklich Bier ?


Klick mal auf das Bild

>> [Link zum eingefügten Bild] <<
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:38 - 07.07.2008


Danke für Deine allumfassenden Informationen, Lausi !
Aber ich hatte die Frage nicht gaaaanz so ernst gemeint !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:43 - 07.07.2008

Aber trotzdem recht interessant zu lesen!
Ich finde ja diese Bügelverschlussflaschen so richtig toll - was für ein Unterschied zu den Blechdingern, für die am immer einen Öffner braucht!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:12 - 07.07.2008


Da hast Du wirklich Recht, Nubira ! Es gibt sehr interessante Flaschenformen.
Früher habe ich die Flaschen komplett gesammelt, aber kurz nach der 1000. Flasche habe ich aufgegeben und die Etiketten abgelöst. Nur einige ganz spezielle Flaschen sind erhalten geblieben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Montags - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Montags - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002542 | S: 1_14