GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagdummquatschabteilung!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:52 - 03.07.2008
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:12 - 03.07.2008



Ja wie denn?? da wollte ich ach eines anstrengenden Tages meinen müden Rücken hier irgendwo anlehnen und meiner durstigen Kehle etwas erfrischendes zukommen lassen und dann das: NIX

Meine einst so geliebte Rose des Herzens, Odem meines Seins und Nektar meiner dürstenden Seele.......wo ist Deine sorgende Lieblichkeit hin entschwunden

Dann eben ein trockener Gruss aus dem Süden vom Afri.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:19 - 03.07.2008



So klingen >> lalalalalalala << Welthits.



Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:59 - 03.07.2008

Hallo Afri, Du gestresster Bauherr
Da es beim Bau immer trocken und staubig ist, stelle ich schnell mal ein Bierchen hin und noch eins und noch eins

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:02 - 03.07.2008

Esurb, mit dem "lachenden Vagabunden" hab ich mal Kaffee getrunken - da war er allerdings schon einige Jährchen älter
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:04 - 03.07.2008


Hallo Afri, schön von Dir zu lesen !
Leider bin ich mit meinem Frischbier etwas zu spät !

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:37 - 03.07.2008

Martin, Dein Bier sieht ja sooo lecker aus - das kommt in meine Bildersammlung!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:03 - 03.07.2008


Mach das, aber nicht nippen !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:07 - 03.07.2008

Afri, voll mit Baustaub war da !
Zitat:
wo ist Deine sorgende Lieblichkeit

Wie kann ich Dir was vorbereiten?
Kommst so selten da ist mein mit Hingabe gerichteter Trank nur mehr eine warme Plörre

Zitat:
mit dem "lachenden Vagabunden" hab ich mal Kaffee getrunken

In Deiner Filmzeit oder waren es zarte Bande ?
Lausi, auf Deinen Welthit brauch ich einen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:17 - 03.07.2008

Zitat:
oder waren es zarte Bande ?


Jetzt wirds ernst !!! Ich bin gespannt !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:22 - 03.07.2008

Ne, da waren keine Bande
Der war ganz nett, aber doch schon ein bisschen zu alt!

Seiten mit Postings: 1 2

- Donnerstagdummquatschabteilung! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagdummquatschabteilung!
 



Version 3.1 | Load: 0.003088 | S: 1_14