GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Quatscheck!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:20 - 30.06.2008

Macht was draus
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:24 - 30.06.2008

Ok, dann lassen wir den gleich für morgen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:10 - 01.07.2008

Gestern den Thread vorbereitet heut gleich bei der Hand
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:45 - 01.07.2008

Damit es nicht ganz so trocken bleibt, gibt es von mir Kaffee und Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:06 - 01.07.2008

Der Kuchen ist trocken und Dein Kommentar im Futterthread lieblos und hartherzig Nunsi [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:37 - 01.07.2008

gilimaus, alle hochgeladenen Bilder sind weg und ich muss erstmal sehen, dass ich wieder was hochgeladen bekomme.
Da hab ich den erstbesten Kuchen genommen, der mir über den Weg gelaufen ist
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:00 - 01.07.2008

Ist aber lustig, alle Bilder sind weg, nur der Staubkuchen hat sich vorgedrängelt
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:42 - 01.07.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Wir haben gerade unsere frisch erworbene Minigolf-"Ausrüstung" ausprobiert.......es war eine maßlose Enttäuschung.
Wir müssen uns noch mächtig an die ungewohnten Eigenschaften gewöhnen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:46 - 01.07.2008

Hallo Martin, was gibt es denn da für "ungewohnten Eigenschaften"
Es ist eben alles ein bisschen Mini-Golf, passend zum Mini-Dino
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:58 - 01.07.2008

hab für alle ne Handvoll

[Link zum eingefügten Bild]

gegen die Hitze
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:00 - 01.07.2008


Ach Nubira, das ist nicht so leicht zu verstehen.
Ganz kurz : Wir haben in den letzten 1 1/2 Jahren fast 40 Minigolfplätze in Berlin und Brandenburg ausprobiert und einen gewissen Spaß daran gefunden. Aber die geliehenen Schläger und Bälle sind oft schlimm. Deshalb haben wir uns jetzt eigene gekauft, aber das ist eben arg gewöhnungsbedürftig, bis man heraus bekommt, bei welcher Bahn man welchen Ball benutzen muss. In einen Verein oder so wollen wir aber nicht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Dienstag Quatscheck! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Quatscheck!
 



Version 3.1 | Load: 0.004748 | S: 1_14