GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DISNEYWORLD —› money
 


Autor Mitteilung
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


Gesendet: 21:58 - 12.06.2008

fang bloß nicht an wegen der .....du hast je nachdem morgen von mir eine 4stellige summe drauf.werd langsam.....sorry aber dein ewiges ...da muß ich hier schreiben da ich ja von ausgeh das du sonst nix abhörst oder liest.selber schuld.scheiß verdünnersierei.
sollte es jemand anderes auch lesen keine sorge wir kabbeln nur ab unzu salz gehört in die suppe.nur nicht zuviel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:00 - 12.06.2008

Dann haltet mal das Süppchen schön am Kochen
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 22:49 - 12.06.2008

abend nubira hoffe mich bald wieder zu melden aber kommt imoment zuviel auf mich zu .
mein paps ist vor 2 wochen gestorben beerdigung in brasielien am selben tg.

dann letzen so seine woh ausräumen in düsseldorf u sachen nach köln dann ich hier nicht wissen wo hin damit
.ein teil passt hier nicht rein müßte ich wohn aufpumpen.
dann auf u einräumerei.
wenn ich nicht den idiellenwert sehn würd könnte ich mich auch trennen,aber jetzt zu früh.
dann meine deprie minuten
u wenn man dann zuviel salz hat von wem auch immer ist es zu viel des guten.
brauch grad jetz eher fade suppe bzw maggi reicht. lol
oder nettes dessert als überraschung.lol
wenn ich morgen zeit hab meld ich mich sonst nächste woche mal.
bin ca 23.15 auf meinem wintergarten 2 rauchen
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 23:12 - 12.06.2008

dann nächtle träum schön. falls noch jemand da
gute nacht schlaft gut.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:13 - 12.06.2008

Gute Nacht Dagoline *winke*
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 13.06.2008

Na hoffentlich konntest Du auch gut schlafen Dagoline
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:40 - 15.06.2008

öööö aber gestern abend u heut bischen was besser
zur zeit wie schiffschaukel der gefühle u frust
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:43 - 15.06.2008

meinte halt 2 tg einigermaßen gut drauf 2 tg gefrustet kellermiene aber wohl normal zur zeit.

Seiten mit Postings: 1

- money -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DISNEYWORLD —› money
 



Version 3.1 | Load: 0.002870 | S: 1_14