GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischrunde!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:03 - 11.06.2008
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 14:45 - 11.06.2008

Zitat:
Spam - Boss SUPER-GILI


Mensch Gili das les ich ja jetzt erst.
Wann war denn die große Party anlässlich der Beförderung?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:47 - 11.06.2008

War das nicht schon so bei 10.000 Posts da, jedenfalls schon ewig
Du hattest wohl Tomaten auf den Augen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:22 - 11.06.2008
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:57 - 11.06.2008

Moin,
was wollen wir denn heute trinken?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:00 - 11.06.2008

Hallo ihrs!

Ich bin gerade dabei, meinen Kram für Leipzig zamm'upacken. Deshalb kann ich euch auch erst morgen unsere leckere Erdbeertorte hier reinstellen, die wir gezaubert haben.

Wir lesen euch heute Abend. Erstmal essen wir die leckere Lasagne traditionale italiana, die ich heute früh gezaubert habe. Und die Fahrt nach könnte länger dauern, ne riesige Umleitung wegen Baustellen auf der B95, geradeso, dass ich nicht durch die Uckermark muss
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:10 - 11.06.2008

Zitat:
meinen Kram für Leipzig zamm'upacken.

Lass ihn doch gleich da Affi, kommst ja wieder

Hallo Jungs [Link zum eingefügten Bild]
Wo ist heut Nubsi?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:11 - 11.06.2008

Hallo Franzi, da bist Du ja heute ein richtiger Zauberer und wie ich das so sehe, gibt es morgen Mittag hier Chemnitzer Lasagne!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:30 - 11.06.2008

Zitat:
was wollen wir denn heute trinken?


Vorschlag : Melonen-Bowle (mit ganzen Früchten !!)

(O.K., der ist alt)
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:46 - 11.06.2008

Zitat:
Hallo Franzi, da bist Du ja heute ein richtiger Zauberer

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
wie ich das so sehe, gibt es morgen Mittag hier Chemnitzer Lasagne!


Können wir gern machen, aber da muss ich schnell die Kamera wieder auspacken. Die ist schon im Rucksack.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:55 - 11.06.2008

Die Hitze ist im Moment vorbei und heute Abend kommt in Berlin sicher noch ein kleiner Schauer vom Himmel.
Da wollte ich mich mal hier verkriechen, aber es ist niemand da

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch Stammtischrunde! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch Stammtischrunde!
 



Version 3.1 | Load: 0.003485 | S: 1_14