GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Staaaaammmtiiiisch!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:51 - 10.06.2008

Zitat:
Und Gili, stell genug Trinkbares in den Stammtischkühlschrank.
Die Säuferbande hat bestimmt mächtig Brand.


meinte Gotti
Ehrlich Jungs, Ihr seid im Oberstübschen ohnehin nicht richtig möbiliert wenn da noch Alkohol dazukommt....

Nen Extragruß für die [Link zum eingefügten Bild]den Helden der Landstraße

Und Du [Link zum eingefügten Bild] trampel nicht wie ein Dinosaurier durchs Forum
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:05 - 10.06.2008

[Link zum eingefügten Bild]
Nubsi? Sagt Dir das Wort Kaffee etwas?
Dann rück rüber damit
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:59 - 10.06.2008


[Link zum eingefügten Bild]

Bin heute ziemlich geschafft !

Gili, Du brauchst also keine Angst vorm "Trampeln" haben.
Allen lieben Greenhörnchen wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:10 - 10.06.2008

Martin im Moment bist Du immer ganz schön geschafft!
Aber ab morgen ist dann wenigstens das Wetter nicht mehr so heiß und vielleicht klappt es auch irgendwann mit dem blöden Bauteil!

Gili, meintest Du sowas?

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:54 - 10.06.2008

Genau Nubsi, das meinte ich
Nur der Kaffee , naja der Wille zählt fürs Werk :-))

Zitat:
Bin heute ziemlich geschafft

Das heißt Du kommst auf allen Vieren Martin?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:31 - 10.06.2008


Es sind sogar fünf, Gili !!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:04 - 10.06.2008

na Du bietest ja alles auf Klein-Dino
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:10 - 10.06.2008

Hallo und nen schönen Abend wünsch ich allen Forumsfreunden,,, hab Feierabend.... Und Morgen fahr ich wieder nach Holland die Gruppe abholen, wenn die Keilriemen halten Dieserhalb und desterwegen werd ich morgen nicht hier aufschlagen...Dann habt ihr einen Tag Ruhe von mir..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:25 - 10.06.2008

Speedy, dann drücke ich alle Daumen, dass nix kaputtgeht!
Nach Holland fahren kann im Moment nur schön sein, denn da sind alle fröhlich, weil die Oranjes bei der Fußball-WM im Moment Spitzenreiter sind!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:40 - 10.06.2008


Zitat:
bei der Fußball-WM


Wenn das ein Fußball-Freak liest, wird er Dir an die Kehle gehen !
Trotz meiner totalen Abneigung gegen diesen Schwachfug weiß ich, das es die EM ist !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:46 - 10.06.2008

Da siehst Du mal, wie das bei mir losgeht mit der EM

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Dienstag Staaaaammmtiiiisch!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Staaaaammmtiiiisch!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002568 | S: 1_14