GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR_SA_ SO Stammtisch !
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:00 - 06.06.2008

Aber jetzt rasch sonst steht Ihr vor verschlossener Tür [Link zum eingefügten Bild]
Mr.Hossato
Spam - Meister

Beiträge: 1051


 

Gesendet: 16:40 - 06.06.2008

Moin Gillian

Der Alkohol bleibt auch heute von mir aus weg...
Hab nochmal eine etwas längere Version hochgeladen
http://www.file-upload.net/download-898277/00115544.mp3.html

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 17:12 - 06.06.2008

Koffer gepackt, Papiere geordnet, fast alle Mails geschrieben...also kann es eigentlich langsam losgehn.
Da ich in Südafrika einen neuen Laptop bekomme und erst mal Windows etc. aufspielen muss ( ) weiss ich nicht, wann wir uns wieder lesen.
Bleibt gesund und munter, immer lieb zueinander und vergesst den lieben kleinen Afri nicht

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:15 - 06.06.2008

Na da kann man sich doch wenigstens hineinhören und auch der Download-Button ist nicht zu übersehen
Es klingt wie Urlaub in 1001 Nacht und Suleika macht gerade einen graziösen Bauchtanz
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:19 - 06.06.2008


Hallo Greenhorn-Bande,

seid herzlich gegrüßt, es ist endlich Wochenende und der für mich angekündigte Samstags-"Subotnik" ist abgesagt !

Afri, wie könnten wir Dich vergessen ?
Ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schnelle Installation !!!!
Hoffentlich lesen wir bald wieder von Dir.........aus dem fernen, schönen Afrika.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:19 - 06.06.2008

Zitat:
vergesst den lieben kleinen Afri nicht
Afri Wer ist denn das

Viel Spaß beim Installieren, da hast Du doch inzwischen Erfahrung!

Pass auf Dich auf - hab einen guten Flug - komme gut an - hab eine tolle Geburtstagsparty - grüße alle Deine Viecher - bleib gesund - komme gesund wieder zurück - und und und - - -
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:36 - 06.06.2008

Katerchen, ist schon Stimmungsaufhellender als "Regen in Izmir"

Servus Martin
Winke Afri
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:49 - 06.06.2008

Tach allemiteinander ich hab wiedermal Feierabend......Endlich.. Ausserdem geh ich heut ins G B G!!!!!!!! Mit Dago und eine Line... Am Sonntag muss ich ne Gruppe nach Holland an die Küste bringen...Nach Harlingen......Fahre erst am Sonntagnachmittag...Ist ein Transfer komme dann mit Leerem Bus nach Hause..

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:54 - 06.06.2008

Hallo Speedy
Dann wünsche ich Euch heute richtig viel Spaß im Glasbiergeschäft!

Den morgigen Tag kannst Du dann ja nutzen, um Dich wieder zu regenerieren, da hast Du mit dem Termin für die Fahrt ja mal richtig Glück gehabt
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:04 - 06.06.2008

Zitat:
Dann wünsche ich Euch heute richtig viel Spaß im Glasbiergeschäft!

Den morgigen Tag kannst Du dann ja nutzen, um Dich wieder zu regenerieren, da hast Du mit dem Termin für die Fahrt ja mal richtig Glück gehabt



Ja genau so ist es.....Und wir werden sehen was sich machen lässt was der Spass anbetrifft aber da mach ich mir keine Sorgen..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:10 - 06.06.2008

Na dann schlaf noch schnell eine Runde auf Vorrat, so wie Dago es immer macht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- FR_SA_ SO Stammtisch ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR_SA_ SO Stammtisch !
 



Version 3.1 | Load: 0.002536 | S: 1_14