GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› geh´ jetzt heim
 


Autor Mitteilung
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


Gesendet: 17:15 - 01.06.2006

So Ihr Lieben,
genug gearbeitet, ich fahre jetzt heim. Als Wort zum Donnerstag
noch schnell ein paar Worte aus einer der letzten Predigen unserer Pfarrerin. Ich fand die Geschichte sehr schön.
Vielleicht gefällt sie Euch ja auch.

Meine Schläge, gab das Schicksal in einem Interview zu, sind hart, und meine Rechte ist ebenso gefürchtet wie meine Linke.
Treue, Glaube, Liebe, kurz, auch die schwersten Brocken habe ich auf die Bretter geschickt, und sie wurden sämtlich ausgezählt.
Nur mit einem habe ich bisher nicht fertig werden können: sooft ich ihn auch k. o. schlage und davon überzeugt bin,dass er nun endgültig ausgezählt auf dem Boden liegen bleibt – spätestens
bis „neun“ ist er wieder auf den Beinen.

Und wer, fragte der Interviewer, ist dieser Unbezwingbare?

Die Hoffnung, sagte das Schicksal

Tschüss bis morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:36 - 01.06.2006

Schöne Geschichte - aber es gibt auch ein anderes Sprichwort:
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren!

Hab noch einen schönen Abend!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:30 - 01.06.2006

ja, die predigt war schön, aber wie Nubira schon sagt, man kann alles verbiegen
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 19:28 - 01.06.2006

ich glaube ich weis auf was ihr anspielt, keine Angst, das Thema ist erledigt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:31 - 01.06.2006

In diesem Sinne hab ich nicht an Dich gedacht, das Du demThema noch nachhängst, nein, dafür bist Du zu stark [Link zum eingefügten Bild]
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 07:04 - 02.06.2006

Zitat:
dafür bist Du zu stark

danke für die Blumen

Seiten mit Postings: 1

- geh´ jetzt heim -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› geh´ jetzt heim
 



Version 3.1 | Load: 0.003008 | S: 1_14