GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 11:42 - 21.05.2006

Afri schreibt gerade
Zitat:
Werd gleich wieder ins Bett hüpfen...ich glaub ich werde krank.Kopf glüht,Hals kratzt,Gelenke schmerzen....und um 14 Uhr muss ich fit für die Arbeit sein...

Da ist ja nur wenig Zeit, um wieder fit zu werden! Bei diesem Wetter ist das ja kein Wunder!
Pass auf dich auf und

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:54 - 21.05.2006

Oje Afri [Link zum eingefügten Bild]
Gleich nen Gesundmachknuddel rüberschieb [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 03:27 - 22.05.2006

Danke für die guten Wünsche - da muss es mir ja schnell besser gehn
Koche mir jetzt eine leckere Tasse Kinderkaba und 2 Aspirin dazu...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:30 - 24.05.2006

Afri, hab grad gelesen das es Dir wieder besser geht."freu"
Kannst wieder für uns zum Bäcker laufen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:52 - 24.05.2006

Guten Morgen meine umsorgende, mitfühlende gilian...eigentlich hätte ich mich eher auf ein kleines Frühstück von Dir gefreut,so als kleine Geste der Freude,dass ich wieder im Einsatz bin
Uneigennützig,hilfsbereit und selbstlos wie ich eben bin,habe ich mich dann aber doch in meinem noch leicht geschwächten Zustand in die Küche gestellt und einen kleinen Morgensnack gezaubert
Dafür erwarte ich dann aber wenigstens den Wurst-und Käseorden am Geleeband von der Frühstücksgruppe...

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:05 - 24.05.2006

Ach Afri ich krieg Wurst und Käse einfach nicht aufs Geleeband
Also mit dem Orden wird es nix
Zitat:
umsorgende, mitfühlende gilian

Sowas lass ich erst gar nicht einreißen So verbiegen kann ich mich nicht .:)
Aber ein Dankeschön gibts schon [Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Spam - Lehrling

Beiträge: 55


 

Gesendet: 20:56 - 24.05.2006

Gute Besserung,und das du schnell wieder gesund wirst

Seiten mit Postings: 1

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_14