GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› alte Indycar-Racingspiele-Codes
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


Gesendet: 17:52 - 10.05.2006

Hallo Spielergemeinde!
Ich habe eben eine Diskette mit einem Indycar-Rennspiel gefunden (für DOS, seeehr pixelig 640x480, Sound wie aus den Anfängen der Computerspiele). Da muß man am Anfang eine Jahreszahl eingeben. Man wird gefragt, wann der abgebildete Fahrer das Rennen gewonnen hat. Dafür hatte ich einen A4-Zettel mit allen Bildern und Antworten. Die Betonung liegt auf hatte. Kennt jemand das Spiel oder hat vielleicht sogar die Codes? Wäre schön!
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 10.05.2006

Hier gibt es das Spiel für 1,99 Euro
NOCH 2 STUNDEN!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:54 - 10.05.2006
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:09 - 10.05.2006

Danke Nubira für den Tipp, aber das ist der Nachfolger "meines" Spiels. Mal abwarten, ob sich noch jemand meldet, sonst lösche ich das Teil. Wäre aus Notalgie schön gewesen, es mal wieder spielen zu können.
MfG Carsten
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 19:37 - 10.05.2006

Also ich hab auch mal im Netz rescher... reschahsch.. nachgeguckt, habe aber auch nichts mehr dazu gefunden...

Trotz aller Mühen...

Sorry Carsten...

Aber liebe Grüße nach Thüringen !
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 21:02 - 10.05.2006

Sachsen!
Trotzdem danke!
Wie gesagt, ist reine Nostalgie - kann man nichts machen. Danke für die Mühe!
MfG Carsten (aus Sachsen)
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:13 - 10.05.2006
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 09:28 - 11.05.2006

Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 09:35 - 11.05.2006

Naja, man ist doch lernfähig...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:55 - 11.05.2006

Zitat:
Naja, man ist doch lernfähig

Was bei Mario doch reichlich verblüfft
Schönen Tag carsten !:bounce:
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 10:25 - 11.05.2006

Hallo Carsten.
Bin selbst ein absoluter Anhänger von alten DOS oder C64-Spielen.
Da gibt es ein paar tolle Seite, wo man einiges bekommt:

http://www.dosspiele.de/
http://www.dosgames.com

und da würde ich einfach mal an deiner Stelle in dem Forum auf der deutschen Seite nachfragen. Da hilft sicher jemand...

Antje

Seiten mit Postings: 1 2

- alte Indycar-Racingspiele-Codes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ALLE ANDEREN SPIELE —› alte Indycar-Racingspiele-Codes
 



Version 3.1 | Load: 0.002975 | S: 1_14