GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Eine dicke Freundschaft, Nubira und Norton!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:38 - 09.05.2006

Ich hab mich mal durchgegoogelt wie man Norton deinstalliert.
Das Problem füllt ja Foren.
Die Macher gehören doch abgefackelt
Sowas bringt mich zur Weißglut :angry:
Na vielleicht klappt der Tip von Antje und noch jemand hats damit geschafft, hab vergessen wer.

Sowas ist zum Haareraufen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:44 - 09.05.2006

Ich musste damals ettliche Foren durchsuchen, um eine einfache Lösung dafür zu finden. Die Macher wollen halt damit bezwecken, dass du keine Lust hast dir die Mühe zu machen und Norton verlängerst. Seh ich gar nicht ein für glaub ich 44 EUR im Jahr. Also ich hatte ziemlich viel Ärger damit und als ich meinen PC jetzt neu installieren musste hab ich nur das Fensterchen gesehen: """Norton wird nun auf ihrem Computer installiert...bitte haben Sie etwas Geduld""" Leider gab es keinen Button mit dem Wort Abbrechen. Naja, jetzt hab ich 90 Tage Zeit um den Mist zu entfernen...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:46 - 09.05.2006

Und nach 90 Tagen ist es dann von alleine weg? Oder?
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 13:47 - 09.05.2006

nana, so harte Worte! Norton ist abseits von den Deinstallationsproblemen einer der besten Virenscanner!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:48 - 09.05.2006

Ja aber wenn er sich so aufdrängt
Da würd ich die Krätze kriegen
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:56 - 09.05.2006

Oh ich halte ihn für einen Super-Virenscanner, aber die Masche der Macher finde ich absolut dreist!!

Nein, nach 90 Tagen läuft die Testversion ab und ich müsste Norton kaufen. Wenn ich das nicht tue bin ich ohne Schutz. Deswegen muss er schnell runter, damit ich dann einen anderen Virenscanner, der gut ist, aber Freeware draufmachen kann.
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 14:08 - 09.05.2006

versteh das garnicht.. bei mir war immer nach einem Klick auf deinstallieren alles Ratzeputz weg..
Aber du musst ihn weder kaufen noch deinstallieren, wenn die Frist abgelaufen ist. Einfach raus aus dem Autostart, automatische updates abstellen (wegen der lästigen Erinnerungen), Autoprotect deaktivieren und AntiVir als neuen Chef installieren. Norton kann ruhig draufbleiben, solange Nortons Auto-Protect nicht aktiv ist gibts keine Probleme zwischen den beiden Programen, ich hab sie auch parallel installiert und scanne mal mit dem einen, mal mit dem anderen. Wie gesagt - nur 1 EIN Programm darf als Hintergrundüberwachung laufen.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 14:11 - 09.05.2006

Ja das weiß ich. Aber wenn ich es sowieso nicht verwende, will ich es dann auch von meinem PC runterhaben.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:53 - 09.05.2006

Ich hab mir Kaspersky bestellt bei Amazon, Hab grad die 30 Tage gratis Testversion drauf.
Ist auch was Feines, braucht man sich um nix kümmern.

Ist grad gekommen und ich hab natürlich das Falsche bestellt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:36 - 09.05.2006

Na dann schickst Du es eben wieder zurück und bestellst das richtige - Du hast ja sonst nichts zu tun.

Rojek schreib doch Deinen Norton Beitrag hier mit dran
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=459303&userid=3391&forumid=60125&page=2
Dann können andere auch davon profitieren.
Ins Spiele-Forum schauen doch nur so verrückte Leute wie wir und da wäre es um den guten Tipp doch schade!
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 15:53 - 09.05.2006

aye aye Captain!

Seiten mit Postings: 1 2

- Eine dicke Freundschaft, Nubira und Norton! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Eine dicke Freundschaft, Nubira und Norton!
 



Version 3.1 | Load: 0.003244 | S: 1_14