GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Sammelstelle für Abhänger!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 13:35 - 16.05.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:54 - 16.05.2008

Boah, jetzt war der Seitenaufbau im Forum aber EXTREM langsam, ich hatte schon Angst, dass es am neu aufgespielten Service Pack 3 liegt - es lag aber an den Foren, denn jetzt klappt alles wieder

Ich stelle Euch schon mal was zum Kaffeetrinken hin

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:39 - 16.05.2008

Kuchen ist eingezogen nubsi
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:25 - 16.05.2008

Endlich.....Feierabend

Es war nicht nur eine arbeitsreiche Woche auch das extrem schwüle Wetter macht sich bemerkbar. Da kommen dann die Leute auf die seltsamsten Ideen...mein Vertrag läuft am nächsten Freitag aus - und heut liegt ein Verlängerungsangebot in meinem Fach. Nun muss ich das ganze Wochenende überlegen, wie ich das auf die Reihe bekomme - in 1o Tagen ist mein Flug schon gebucht
Aber so ein "Kompliment" sollte man in der heutigen Zeit auch nicht einfach ablehnen... ich brauch jetzt erst mal eine sehr ruhig gemütliche Kaffeepause.
Einen schönen Feierabend Euch.
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 15:35 - 16.05.2008


Zitat:
Kuchen ist eingezogen nubsi


Ordentlich trinken, der Kuchen war sehr trocken

[Link zum eingefügten Bild]


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:11 - 16.05.2008

Esurb, was hast Du auf meinem Küchentisch zu suchen

Afri, Dir auch einen schönen Feierabend nach der Stresswoche und ein erholsames Wochenende!
Lass erstmal alles sacken und dann höre auf Dein Bauchgefühl.
Ein Flug lässt sich verschieben und wenn man heute ein gutes Angebot ablehnt, sollte man immer daran denken:
Man trifft sich im Leben meist zweimal.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:55 - 16.05.2008


Hallo Greenhorn-Bande !

Seid herzlich gegrüßt !

Auch ich bin sehr froh, dass diese Stresswoche vorbei ist !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:59 - 16.05.2008


Afri, das mit dem Angebot würde ich mir genau überlegen. Wenn Dein Verrag verlängert werden soll, heißt das im Klartext : DER MANN MACHT GUTE ARBEIT !
Und wenn andere sowas bemerken, ist das immer gut.
Dein geliebtes Afrika rennt Dir nicht weg !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:15 - 16.05.2008

Hallo Martin, jetzt wird es in Berlin so langsam bedeckt und am Wochenende soll es regnen - da wird es wohl an diesen Wochenende nicht so viel mit Euren Ausflügen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:18 - 16.05.2008

Zitat:
DER MANN MACHT GUTE ARBEIT

Das ist unbestritten, aber ich würd nach Afrika abhauen, das Leben ist viel zu kurz um es mit Arbeit zu verplempern

Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/n018.gif
hab ich eh Schwimmflügern um?

Schönes Wochenende Martin, hasts Dir verdient! (Denk ich mal )
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:20 - 16.05.2008


Hallo Nubira, bei uns hat es gerade angefangen zu tröpfeln.
Aber eigentlich wollten wir morgen nach Schildow, wo ein Arbeitskollege mit seiner "Freiwilligen Feuerwehr" Jubiläum feiert.
Mal sehen wie es wirklich wird, wir sind ja abgehärtet (haha).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- FR-SA-SO Sammelstelle für Abhänger! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› FR-SA-SO Sammelstelle für Abhänger!
 



Version 3.1 | Load: 0.004902 | S: 1_14