GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagbiertresen!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 12:39 - 15.05.2008

Nubsi Du hast den Handwerkerthread so schnell zugemacht und ich wollt doch noch fragen ob Du auch nicht vergessen hast Diana wieder von der Leiter zu holen?

Gotti schmeiß mir ein bisschen Bierschaum rein
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:43 - 15.05.2008

Gotti braucht noch ein wenig

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:02 - 15.05.2008

gili, keine Sorge, ich hab sie wieder runtergelassen, nachdem sie den Übergang von der Wand zur Decke sauber hingepinselt hat
Jetzt ist die Farbe getrocknet und wir haben heute früh 2 Billy-Regale aufgebaut.
Die stehen nun dort, wo mal der Ofen stand und jetzt bin ich dabei, den Inhalt diverser Kartons dort irgendwo zu verstauen!

Ich hab gerade überlegt, dass ich die Umzugskartons eigentlich auch gleich (so wie sie sind) wegschmeißen könnte, denn immerhin bin ich jetzt über 8 Wochen lang auch ohne das was drin ist ausgekommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:54 - 15.05.2008

Wuffi, der Schaum ist göttlich Du kannst also doch noch was anderes als nur an Bäume pinkeln "grins"

Zitat:
auch ohne das was drin ist ausgekommen


bei mir gibts nur Minimalismus an Dingen,ich stell alles neben die Mülltonnen und in Minuten ist das Ratz-fatz weg und die Leute können sich damit rumschlagen
Allerdings hätt ich so manches nach einiger Zeit gern wieder . Also hebs lieber auf Nubsi
Zitat:
ich hab sie wieder runtergelassen

..hast Dich aber nur an Diana auf der Leiter erinnert weil sie ja das Rega lmit aufbauen musste
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:10 - 15.05.2008

Ach ja Martin und Speedybub, das Bier ohne Schaum könnt Ihr jetzt haben [Link zum eingefügten Bild]
..aber wie ich Gotti kenn hat er Erbarmen mit Euch und macht was auf
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:15 - 15.05.2008

Hier ist schon mal die erste Lage. Nehme sich weg, wer will.
Ich kippe erst Mal ne eiskalte Milch runter.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:15 - 15.05.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:49 - 15.05.2008

HAAAALLLOOOOO [Link zum eingefügten Bild] Jungs,das Bier wird warm !
Hier herinnen stehts [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:02 - 15.05.2008


Hallo Greenhorn-Bande !!!!!!

Seid gegrüßt, Ihr Lieben !!

Ich nehme mir mal ganz frech wieder "Das Naturtrübe".
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:10 - 15.05.2008

Martin, die Etiketten habe ich vorhin abgeschickt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:18 - 15.05.2008


Prima, Gotti, ich harre !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstagbiertresen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagbiertresen!
 



Version 3.1 | Load: 0.004038 | S: 1_14