GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ACTIONSPIELE —› Americas Army II, Loginprob
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 11:49 - 18.04.2006

Hallöchen!

Ich wollte mich heute bei Americas Army einloggen und bin auf folgende Probleme gestoßen.

Zuerstmal fand ich, dass es lange gedauert hat, bis sich Americas Army aufgebaut hat.



Ich wollte eigentlich einen Account eröffnen und bin bei
[Link zum eingefügten Bild] oben auf Personnel Jacket gegangen, wo das folgende Fenster kam:[Link zum eingefügten Bild].
Ich ging dann oben auf Create Account und dann kam [Link zum eingefügten Bild]. Ich drückte natürlich auf YES und erlebte eine Überraschung, nämlich
[Link zum eingefügten Bild], also im Prinzip gar nix passiert.

Wie komme ich von hier aus weiter, denn ich kann doch das Trainingscenter nicht mitmachen, wenn ich kein Profil habe und somit kein Passwort etc.

Könnt ihr mir helfen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:08 - 18.04.2006

Franzi ich fürchte mit Hilfe schaut es bei uns schlecht aus [Link zum eingefügten Bild]
Wir spielen meist so Dinge wie, Hau den Maulwurf auf den Kopf und Häschenhüpfen. :D
Aber vielleicht kriegt noch wer den Durchblick.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:11 - 18.04.2006

Eddy ist doch bald wieder zu Hause und vielleicht schaut er mal rein.
Er ist dort bei so etwas der größere "Fachmann"
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:49 - 18.04.2006

Ooookay! Ich hab vorhin mal das Farbmemory gespielt, und hab gemerkt, dass ich mir Farben überhaupt nicht merken kann

Aber, sagt mal, ist das nur eine Einbildung oder war Kernow schon länger nicht mehr da. Ist mir einfach aufgefallen, bin allerdings auch seltener hier als im Greenhornforum, wo ich ihn auch schon eine Zeit lang nicht gesehen habe.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:14 - 18.04.2006

Seine Tochter hatte auf der Klassenfahrt einen Unfall im Ausland und das war etwas langwierig. Außerdem hat er gesagt, dass er nur noch selten mal reinschaut, da man ja noch ein "Leben" hat.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:39 - 18.04.2006

...und dann hat er ja selbst auch noch ein Motorrad-Forum.
Da ist um diese Jahreszeit sicher genug zu tun.
Kernow
Spam - Meister

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 20:33 - 19.04.2006

Stop - Stop - Stop!!!! Meiner Tochter geht's wieder blendend (Gips ist ab!) und: Motorrad-Forum war mal!!!
Ok, so langsam muß der Bock mal wieder aus der Garage...
Naja, da gibt's jetzt noch 'n anderes Forum (hatte mir auf der Motorradmesse in DO so'n niedliches Pocketbike geschossen (mittlerweile stehen davon zwei im Wohnzimmer ))
Was wollte ich denn eigentlich sagen? Ach ja: Hallo, hier bin ich!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:47 - 20.04.2006

Welcome back, Kernow.

Ich hoffe, deiner Tochter geht es gut, so ein gebrochenes Bein ist ja was fieses.

Ich hätte da auch obiges Anliegen, kannst du mir da helfen? Denn du hast ja auch den anderen Thread über AA geöffnet, du hast da vielleicht mehr Ahnung, auf jedenfall mehr als ich.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:15 - 20.04.2006

Ach ja, noch ein Gedanke, als ich mir im Greenhornforum etwas über eine Graphikkarte durchlas, kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht nicht genügend Saft auf dem System habe, um das Spiel zu spielen, ich leg gleich mal ein Screenshot von Everest rein. Ich kann mir das sons eh nicht merken
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:17 - 20.04.2006

Na sowas, ich hab auf die Entertaste gedrückt und der hat den Beitrag gesendet

Hier also mein System, ist es zu schwach auf der Brust für Americas Army?
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:38 - 20.04.2006

Franzi, bitte frage das ganze nebenan.
Da sind viele Zocker, die Dir bestimmt helfen können.

Seiten mit Postings: 1 2

- Americas Army II, Loginprob -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ACTIONSPIELE —› Americas Army II, Loginprob
 



Version 3.1 | Load: 0.003939 | S: 1_14