GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Wer klickt sich durch?
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 21:58 - 10.05.2008

Einen schönen guten Abend

Ich hab meine wenige Freizeit endlich mal sinnvoll ( ??) genutzt und meine Homepage etwas erneuert. Ich würde gerne wissen, ob bei Euch die Links und die Bilder ok sind - da ich einen relativ grossen Monitor habe,weiss ich nicht, ob der " Durchschnitt" damit glücklich wird.
Ich bedanke mich schon mal - viel Vergnügen. Den Rest lade ich die nächsten Tage nach...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:33 - 10.05.2008

Hallo Afri, alles ist fast perfekt.
Achte aber bitte darauf, dass Du bei den Links keine Leerzeichen hast, denn sonst werden da immer so blöde
%-Zeichen eingefügt wie hier http://www.safarifans.de/Northern%20Province.htm

>Hier< fehlen noch die Links bei "Reiseveranstalter" und bei "Dies und Das" und ganz unten auf der Seite ist noch ein überflüssiges Zeichen: <

Hier schreibst Du Galerie mit 2 L http://www.safarifans.de/gallerie.htm
beim Link, der darauf verweist, nur mit einem.
(Und die Seite hat den Namen "Neue Seite 0")

Die Bilder Räuber der Nacht sind nicht richtig verlinkt, da erscheint bei allen die Meldung
Zitat:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.safarifans.de
Sat May 10 22:29:11 2008
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) PHP/5.2.3 with Suhosin-Patch DAV/2


Außerdem ist die Seite mit den Bildern breiter als alle anderen Seiten und ich muss hin- und herscrollen.
7 Bilder pro Zeile sind zu viel, vielleicht könntest Du nach 5 Bildern immer eine neue Zeile beginnen.

Das war es mal so auf die Schnelle
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 23:24 - 10.05.2008

Geht das auch mit "automatischem" Seitenumbruch, das die Seite sich der Auflösung anpasst?

Was mir auch auffiel: Jede Seite wird in einem eigenen Fenster geöffnet. Da hat man viel zu schließen.

Ansonsten:
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 11.05.2008

Zitat:
Jede Seite wird in einem eigenen Fenster geöffnet. Da hat man viel zu schließen.


Das ist ein bisschen störend für mich sonst gefällt mir alles denn für eventuell nicht gelungene Feinheiten fehlt mir das Auge.

PS: Wird zeit das Du wieder nach Afrika fliegst da haben wir mehr von Dir
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:58 - 11.05.2008

super Sache, hab auch kein Problem mit irgendwelchen Bildern und Grössen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:09 - 11.05.2008

Danke erst mal - die Bilder sind neu geladen, auf 5 pro Reihe begrenzt und neu verlinkt.

Der erste Teil der Seiten öffnet sich nun im gleichen Fenster - galeriename geändert.

Das mit dem Zeilenumbruch ist eine gute Idee, Dovo. Ich les mich mal schlau, wie man das anstellt.

Die fehlenden Links bei Dies und Das bzw. Reisevernastalten werd ich im Laufe der heutigen Nacht noch nachladen. Tagsüber ist das so ein Glücksspiel.

Vielen Dank fürs Testen !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:01 - 11.05.2008

SUPER! Du bist eben ein fleißiges Kerlchen
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 14:05 - 11.05.2008

Huhu wirklich toll die Seite besonderds die Fotos gefallen mir gut. Ich finde nur die Schrift auf der "Afri"-Seite n bischen arg groß bzw. fett.

Seiten mit Postings: 1

- Wer klickt sich durch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Wer klickt sich durch?
 



Version 3.1 | Load: 0.004773 | S: 1_14