GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› SA-SO-MO Pfingstwochenendefeiertagsstammtischerl
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:02 - 10.05.2008
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:33 - 10.05.2008
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:38 - 10.05.2008

Tach zusammen ich hab meinen Job heute mal wieder erledigt und nun darf ich Morgen früh um 6 Uhr wieder raus dann fahr ich unsere Schützen mit Tamourcorps zum Wecken was bei uns im Schützenverein noch Tradition hat... Das ist eine Spasstour die bei uns durch die Dörfer geht und wir wecken um 6uhr den ersten Schützen /in.Die oder der erste bezahlt den Bus...Es dauert 3 Stunden dann sind wir rund und dann fängt ganz offiziell unser Schützenfest mitallem drum und dran an....Ich fahr den Bus auch nur weil mein Vater auch schon seit fast 40 Jahren im Verein ist..Bekomme den Bus fast umsonst von meinem Chefchen nur zum Selbstkosten preis...Wir feiern unser Schützenfest hier im Ort immer an Pfingsten..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:41 - 10.05.2008

Speedy, dann kannst Du ja morgen mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
Dann pass nur auf, dass die Schützen nicht zuviel tanken, denn sonst treffen sie am Ende noch daneben
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:47 - 10.05.2008

Zitat:
Dann pass nur auf, dass die Schützen nicht zuviel tanken, denn sonst treffen sie am Ende noch daneben


Das ist ja das lustige an der Tour da dürfen sie ja Tanken da ich sie durch die Gegend kutschiere... Denn an jeder Station wo wir einlaufen Ähh Fahren da gibts was für den Tambourcorps und für die Schützen zum Schlürfen... Egal wie früh es ist.. Am heutigen Vorabend unseres Schützenfestes wird schon mal vorgetankt und ich weiss mit Sicherheit das wieder einige von den Schützen nicht ins Bett gehen und durchmachen..Die dann morgen früh entsprechend aussehen Wie gesagt es geht auch um den Spass..
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:57 - 10.05.2008

Zitat:
sonst treffen sie am Ende noch daneben

Ich sag mal so unser Schützenkönig/in wird am Montag nach dem Schützenzug durch unseren Ort ausgeschossen....Bis dahin halten sich die Kandidaten/innen mit dem Saufen zurück aber wenn feststeht wer dann den Vogelabgeschossen hat dann gehts so richtig zur Sache...
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:58 - 10.05.2008


Hallo Bande, bin wieder im Lande !


Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:17 - 10.05.2008

Hallo Martin, bei diesem Wetter war das sicher ein wunderschöner Ausflug!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:24 - 10.05.2008


Hallo Nubira, war schon schön, haben aber nicht so den richtigen Zugang zum (Sperrgebiets-) Wald gefunden.
Aber die Ruhe ist sooooo entspannend !

Winziges Problem : In der Thread-Übersicht wird mein Beitrag zu "Gasautos" angezeigt. Im Thread selber steht er nicht drin !!??
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:31 - 10.05.2008

Bei mir ist er da:
Zitat:
Gesendet: 19:43 - 10.05.2008 |

Ich meinte mit der Motorleistung, dass man lange suchen muss, um ein gasbetriebenes Auto mit "richtig power" zu finden.


Aber der Seitenaufbau im Forum ist im Moment extrem langsam!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:46 - 10.05.2008


Danke, ich seh`s jetzt auch !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- SA-SO-MO Pfingstwochenendefeiertagsstammtischerl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› SA-SO-MO Pfingstwochenendefeiertagsstammtischerl
 



Version 3.1 | Load: 0.005491 | S: 1_14