GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag - Stammtischerl
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


Gesendet: 13:12 - 09.05.2008

Da ich mit unseren Freunden hier vom Stammtisch keine warme Plörre trinken will, habe ich den Schlüssel geholt und ordentlich was kalt gestellt.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:34 - 09.05.2008

Der Stammtisch und das Bier reicht erfahrungsgemäß zu Feiertagen bis Montag abend Gotti
Aber man soll sich nicht täuschen, in Erwartung Deiner Bierspezialitäten kann sich das ändern
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 13:52 - 09.05.2008

Gili, wir haben alle den großen Zug drauf. Bei dem Wetter sowieso. Aber ich habe vorgesorgt, daß wir mal bloß nicht im Trockenen hocken.
So, ich verpiesele mich mal in den Garten, außerdem braucht unsere Lümmelbande die Flaschen.
Bis heute Abend.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:22 - 09.05.2008

Zitat:
braucht unsere Lümmelbande die Flaschen.


Verwechsel sie bloß nicht Gotti, die Flaschen, Martin würde sich schön bedanken und die Rennmaus würde ausrasten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:31 - 09.05.2008

und wie würde die Mümmel-Lümmel-Bande erst staunen, was so in den Fläschchen ist
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:27 - 09.05.2008


Hallo Greenhorn-Bande !

Bin ich froh, dass diese Woche geschafft ist !

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend !!!

Als erstes genehmige ich mir (natürlich) "Das Naturtrübe" !
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:37 - 09.05.2008

Zitat:
und wie würde die Mümmel-Lümmel-Bande erst staunen, was so in den Fläschchen is
Man(n) stelle sich vor, die hoppeln auch noch mit mir zum Stammtisch, um dann los zu poltern "Papa, sauf`nicht so viel."
Meine ( Garten ) Arbeit ist jetzt erledigt, und der jüngste Hasensproß hat endlich nach 3!! kritischen Halte - die - Luft - an - Nächten, die Milch alleine aus der Flasche genuckelt.
Und weil das Wetter so schön ist und ein kleines Hasenerfolgserlebnis statt fand, muß die erste Flasche Schwarzbier dran glauben.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:01 - 09.05.2008


Hallo Gotti, danke für die Nachfrage !
Interessieren würde mich "Das Natürtrübe" und "Das Weizen". Die anderen beiden von Schwabenbräu habe ich schon und konnte feststellen, dass die Brauerei das Etikett seit 1996 nicht geändert hat; bemerkenswert in dieser kurzlebigen Zeit.
Auch das Günzburger Weizen kann ich gebrauchen, da ich von dem Bier ein Etikett aus den 80er Jahren habe !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:09 - 09.05.2008

Hallo Martin, Du hast Dir Dein Wochenende wirklich verdient!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:17 - 09.05.2008


Sei gegrüßt, Nubira, aber Deine Woche war ja auch "nicht ohne" !

Wir sollten das schöne Wetter der nächsten Tage richtig genießen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 17:39 - 09.05.2008

Da fliegen ja schon die Bierverschlüßee tief


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitag - Stammtischerl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitag - Stammtischerl
 



Version 3.1 | Load: 0.002731 | S: 1_14