GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagstammtisch(erl)
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 14:13 - 06.05.2008

Die [Link zum eingefügten Bild]kommt heut wieder in die Einbremsschleife und [Link zum eingefügten Bild]wird gucken obs [Link zum eingefügten Bild]gibt.
Gotti schieb was rüber sonst braten wir deinen [Link zum eingefügten Bild]
Äffchen, willst Du nen [Link zum eingefügten Bild]?
Nubsi kann heut nix trinken sie ist statt in Folie heut in Tapete gewickelt
[Link zum eingefügten Bild] mach nen Pieps, alles in Ordnung mit Ms. DoVo?
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:55 - 06.05.2008

Mahlzeit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:46 - 06.05.2008

Hallo, ich bin kurz da und gleich wieder weg
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:49 - 06.05.2008


Hallo liebe Greenhorn-Bande !

Hab so die Schnauze voll !!!!! Unsere neue Aufgabe, die wir gestern angefangen haben, gestaltet sich deutlich schwieriger als befürchtet !
Bin ziemlich ab und alle !!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:53 - 06.05.2008

Zitat:
Bin ziemlich ab und alle !!

Das ist egal Martin,Hauptsache Du schaffst es und da hab ich eigentlich keine Zweifel so wie ich Dich jetzt ein bisschen kenne
Darfst Du uns die Aufgabe erklären?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:00 - 06.05.2008

Zitat:
ich bin kurz da

Sehr kurz
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:05 - 06.05.2008

Zitat:
Darfst Du uns die Aufgabe erklären?


Ich darf das schon, ist aber nicht wirklich interessant für Dich (Euch).

Ich baue zur Zeit den Prototypen eines Schaltschrankes für eine Windkraftanlage.
Wir müssen uns alles nach den lückenhaften Unterlagen selber zusammenfriemeln.

Ach ja, Gili, warum schreibst Du das "erl" vom Stammtisch in Klammern ? Ist doch nicht nötig. Etwas alpenländische Kultur schadet uns nicht !!

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 16:14 - 06.05.2008

Zitat:
Gotti schieb was rüber
Komm`ja schon. Hier was für die durstigen Seelen. Eisgekühlt, versteht sich.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:15 - 06.05.2008

Na das ist doch interessant Martin aber ganz sicher nicht einfach.Für mich würde diese Aufgabe in nem [Link zum eingefügten Bild]enden
Na gut, dann gibts alpenländische Kultur satt
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 16:18 - 06.05.2008

@Martin, ich habe vor meinem jetzigen Job für einen Windkraftanlagen Hersteller gearbeitet... Kenne mich da also etwas aus... Ziemlich anspruchsvolle Sache das, aber wie Gili schon meinte: Det schaffste!!!
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 16:31 - 06.05.2008

Zitat:
Hier was für die durstigen Seelen. Eisgekühlt, versteht sich.


Gotti,
man dankt dir,du weist halt was gut ist.

Und nu

Ach so,was ist denn das Vulkanbier für eine Sorte?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstagstammtisch(erl) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagstammtisch(erl)
 



Version 3.1 | Load: 0.003937 | S: 1_14