GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Vorfeiertagsstammtischerl am Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 16:11 - 30.04.2008

Sind wohl alle am Maibaum aufputzen und Übungsklettern
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:28 - 30.04.2008

Oder sie sind am Vorglühen wie Bärchen.
Hier ist es auch kalt und deshalb gibt es bei mir jetzt erstmal Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:39 - 30.04.2008

Hmmm, Kaffee und Stückchen, da greif ich doch mal zu.

Bin die Tag so im Vorurlaubsstress, dass ich jetzt nur noch schnell tschüss, bis die Tage sagen kann.
Habt Euch weiter schön lieb, dass mir keine Klagen kommen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:47 - 30.04.2008

Und für Dich einen schönen Urlaub mit Deinen Pferdchen!
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 16:49 - 30.04.2008

Danke Nubira, am wichtigsten ist das Wetter. Aber das wird sicher auch noch werden.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:01 - 30.04.2008


Hallo Greenhorn-Bande !

Ist das nicht eine tolle Aussicht ? 4 Tage freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !

Seid herzlich gegrüßt !
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 17:27 - 30.04.2008

Ich bin jetzt auch wieder da und hab Feierabend und Morgen frei dafür muss ich am Freitag wieder ran...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:00 - 30.04.2008

Da weiß ich doch, was wir heute Abend trinken: Martins Gotti-Bier
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:13 - 30.04.2008

Also ich trink heute nen Französichen Weißwein den ich vom Lehrer bekommen habe von der Gruppe die ich am Montag geholt habe..Ist ein Chardonnay....Echt Französich....
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:15 - 30.04.2008

Hmmmmhhh... Schon vor Vorfreude fast am Kinnwasser ersauf....Das ist en ganz leckeres Tröpfchen...
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:21 - 30.04.2008

Zitat:
Da weiß ich doch, was wir heute Abend trinken: Martins Gotti-Bier


Ich würde wirklich gerne mit Euch teilen, aber dafür reicht es einfach nicht !
Hier gibt so extreme Schluckspechte, die brauchen nur die Flasche zu sehen und schon ist sie leer !!

Aber naja, wir sind ja das legendäre Spiele-Forum.........ääähm........da kann ich Euch doch nicht verdursten lassen !
Okay, wenn es kalt ist, werde ich "brüder- und schwesterlich (!)" mit Euch teilen !
Oh Maaaaaan, bin ich wieder gutmütig !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Vorfeiertagsstammtischerl am Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Vorfeiertagsstammtischerl am Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003035 | S: 1_14