GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooooontag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:31 - 27.04.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:35 - 27.04.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:54 - 27.04.2008

Aber Jetzt! Guten Mooorgen [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:24 - 27.04.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:31 - 27.04.2008

Es donnert das Zwitscherle herein,
und haut wieder ab, das ist fein
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:13 - 27.04.2008

Guten Morgen,

heute bin ich mal wieder ziemlich zeitig wach, aber auf Gili ist Verlass, dass sie als erste im Forum ist. Wann schläfst Du denn eigentlich mal, meine Gute?

Seit gestern habe ich übrigens statt des Counters oben ein rotes Kreuz

Na dann gehe ich mal frühstücken. Winke bis dann

LG
Affi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:28 - 27.04.2008

Ja Afferl
Wurde Deine Schlafpalme gerodet ?
Bei 6 Stunden Schlaf bin ich richtig auf Zack, ein wenig länger und ich komm nicht mehr in die Hufe.
Ich hab nur gelegentlich ein rotes Kreuz
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:45 - 27.04.2008

Zitat:
aber morgen früh holt mich zum Glück kein Wecker aus dem Bett

Dafür ich Nubsi
Bitte Kaffee!!!! [Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:48 - 27.04.2008

Zitat:
Bei 6 Stunden Schlaf bin ich richtig auf Zack, ein wenig länger und ich komm nicht mehr in die Hufe.


Sollte ich vielleicht auch mal versuchen Ich schlafe immer mind. 8h. Vielleicht ist das ja zu viel und ich komme deshalb manchmal nicht in die Puschen *koppkratz* In den letzten Tagen herrschte von oben (nachts zumindest) Ruhe und ich hatte die Möglichkeit, durchzuschlafen, was richtig erholsam war. Mein Körper war schon dabei, den Schlaf, der ihm durch die zwei kaputten Nächte fehlte, einzufordern - war in der Straßenbahn eingeschlafen und bin eine Haltestelle zu weit gefahren Vielleicht wache ich ja jetzt immer zeitig auf, weil ich genug Schlaf habe. Da stehe ich dann auch auf, denn es ist schade um die Zeit, die man sich im Bett umher wälzt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:57 - 27.04.2008

[Link zum eingefügten Bild]

und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 27.04.2008

Nubsi ist da
Guten Morgen
Der Kaffee ist OK aber der Rest [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
war in der Straßenbahn eingeschlafen

Da hattest Du eindeutig ein Defizit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Sooooontag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooooontag!
 



Version 3.1 | Load: 0.006232 | S: 1_14